Graphikprobleme bei Age of Conan

Necrothas

Quest-Mob
Registriert
07.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo zusammen,
wenn ich Age of Conan starte höre ich zwar die Musik von der Vorschau,habe aber kein Bild!
Danach folgen Graphikfehler...

Meine Hardware:
Pentium 4 (3Ghz)
X850XT Platium Edition
2gig Ram

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schonmal im vorhinaus...
 
Starte mal im Fenstermodus (Laucher: Settings).
 
Mehr oder minder habe ich die selbe Hardware, hatte mit der Grafik allerdings keine Probleme (die Nacht) heute morgen in Tortage musste ich dann feststellen, unspielbar. Ein Toaster würde mehr bringen.
 
Zuviele Spieler anwesend für die Darstellung? Das Problem kennt Funcom ja schon ^^
 
danke ich habs schon hinbekommen
das problem war nur das es von anfang an auf shader 3 eingestellt war und das kann ja meine graka leider nicht...
 
und wo stellste das um ..n bekannter von mir hat nämlich das gleiche prob und die gleiche graka wie du ...
 
Zurück