Gratis Fotopage ala Tumblr

Thoor

Raid-Boss
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
5.352
Reaktionspunkte
73
Kommentare
54
Buffs erhalten
9
Hallo zusammen,

Da ich mich bereits seit geraumer Zeit mit der Fotografie beschäfte möchte ich nun meine "Erfolge" präsentieren. Mir schwebt dazu eine kleine Mini Website vor die hauptsächlich nur aus Alben, bzw. aus Fotos besteht. Da ich keine Lust habe dafür ein eigenes CMS Template (Contao, Wordpress, etc.) zu entwerfen habe ich nun tumblr entdeck. Mir ist jedoch aufgefallen dass ich nur maximal 10 Fotos in eine Gallerie aufnehmen kann, ist das echt so? Oder bin ich einfach zu dämlich dafür? Finde nirgendwo eine Einstellung...

Im weiteren habe ich smugmug entdeckt, das ist allerdings leider kostenpflichtig. Das erfüllt teilweise meine Anforderungen, es wirkt jedoch sehr, sehr träge auf mich wenn ich etwas an meinem Theme ändern will...

Hat evlt. sonst noch jemand eine gute Alternative? Wäre euch sehr dankbar

LG

Thoor
 
500px, digitalrev, deviantart, flickr
 
Zurück