Gratis Guitar Hero für PC?

Die Leute werden auch immer kreativer, Wege zu erfinden, wie sie mit ihrer G15 angeben können.
xD WIe arm muss man sein um darine in g15 angeben zu sehen? *gerade ma boden vor lachen lieg*

Im Ernst - iwe macht ihr das (an die mit G15)?
Andere Tasten finde ich nicht, und unten zu greifen - dann spiele ich falschrum gitarre oO
 
Manchmal frage ich mich echt, was die meisten Leute hier im Kopf haben. Hirn scheint abwegig zu sein.
 
Sagte der, der "Toilettensitz" heißt und eine Signatur hat, die einfach so dämlich ist, das es dafür schon keinen Ausdruck mehr gibt.
 
Das ist der zweite Punkt: Der größte Teil der Leute hier hat keinen oder nur wenig Humor, oder er ist auf auf WitzeimMickymausmagazinniveau. Der dritte Punkt ist, dass die meisten Leute hier alles andere in Grund und Boden flamen, nur weil die es nicht kennen/verstehen oder es einfach nicht ihrer Meinung entspricht. Ein einfaches Beispiel: Ich verstehe nicht einmal im Ansatz, was an deiner Signatur lustig sein soll, oder was überhaupt der Sinn davon sein soll, aber ich halte meinen Mund, da zumindest du den Sinn darin erkennst. Oder dein ganzer Post: In ihm steht nichts relevantes im Bezug auf den Thread, sondern einfach nur ein Flame, ein grundloser Flame. Ich sag es zwar nur ungern, aber die Community hier zählt zu den kaputtesten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte dich darauf hinweisen, dass du auch soweit nichts zum thema beigetragen sondern lediglich dich über g15 besitzer beschwert hast.
und nur weil wir nicht dein "toiletten"-humor haben, heißt es nicht dass wir über (noch) mickey maus lachen.
wenn du dich also über eine schlechte community beschweren willst, dann mache es doch bitte nicht in einem thema, das nichts damit zu tun hat.
 
Das ist der zweite Punkt: Der größte Teil der Leute hier hat keinen oder nur wenig Humor, oder er ist auf auf WitzeimMickymausmagazinniveau. Der dritte Punkt ist, dass die meisten Leuter hier alles andere in Grund und Boden flamen, nur weil die es nicht kennen/verstehen oder es einfach nicht ihrer Meinung entspricht. Ein einfaches Beispiel: Ich verstehe nicht einmal im Ansatz, was an deiner Signatur lustig sein soll, oder was überhaupt der Sinn davon sein soll, aber ich halte meinen Mund, da zumindest du den Sinn darin erkennst. Oder dein ganzer Post: In ihm steht nichts relevantes im Bezug auf den Thread, sondern einfach nur ein Flame, ein grundloser Flame. Ich sag es zwar nur ungern, aber die Community hier zählt zu den kaputtesten.
warum biste dann registriert?
 
Das ist der zweite Punkt: Der größte Teil der Leute hier hat keinen oder nur wenig Humor, oder er ist auf auf WitzeimMickymausmagazinniveau. Der dritte Punkt ist, dass die meisten Leuter hier alles andere in Grund und Boden flamen, nur weil die es nicht kennen/verstehen oder es einfach nicht ihrer Meinung entspricht. Ein einfaches Beispiel: Ich verstehe nicht einmal im Ansatz, was an deiner Signatur lustig sein soll, oder was überhaupt der Sinn davon sein soll, aber ich halte meinen Mund, da zumindest du den Sinn darin erkennst. Oder dein ganzer Post: In ihm steht nichts relevantes im Bezug auf den Thread, sondern einfach nur ein Flame, ein grundloser Flame. Ich sag es zwar nur ungern, aber die Community hier zählt zu den kaputtesten.
Was war dann dein Post? Ein gut gemeinter Rat? oO Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
 
Das ist der zweite Punkt: Der größte Teil der Leute hier hat keinen oder nur wenig Humor, oder er ist auf auf WitzeimMickymausmagazinniveau. Der dritte Punkt ist, dass die meisten Leuter hier alles andere in Grund und Boden flamen, nur weil die es nicht kennen/verstehen oder es einfach nicht ihrer Meinung entspricht. Ein einfaches Beispiel: Ich verstehe nicht einmal im Ansatz, was an deiner Signatur lustig sein soll, oder was überhaupt der Sinn davon sein soll, aber ich halte meinen Mund, da zumindest du den Sinn darin erkennst. Oder dein ganzer Post: In ihm steht nichts relevantes im Bezug auf den Thread, sondern einfach nur ein Flame, ein grundloser Flame. Ich sag es zwar nur ungern, aber die Community hier zählt zu den kaputtesten.
Du unterstellst in deinem ersten Post hier einem anderen User er wolle nur angeben und jetzt beschwerst du dich über Flamer?
 
@ Toilettensitz


Du bist überhaupt der größte Flamer in diesem Thread. Die Community ist nicht "kaputt" . Manche sind etwas seltsam ja aber dann läsch deinen Account wenn du damit nicht klarkommst.


BTT : Ich wi9ll das Spiel! Das hört sich hammer an
w00t.gif
clap.gif



EDIT: Okay das Spiel ist scheisse... Ich drpck die Tatsen alle 100% rechteztig abeer er erkennt das nicht an. So machst keinen Spass.. Ligt an Vista oder am Keyboard oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte dich darauf hinweisen, dass du auch soweit nichts zum thema beigetragen sondern lediglich dich über g15 besitzer beschwert hast.
und nur weil wir nicht dein "toiletten"-humor haben, heißt es nicht dass wir über (noch) mickey maus lachen.
wenn du dich also über eine schlechte community beschweren willst, dann mache es doch bitte nicht in einem thema, das nichts damit zu tun hat.

Lies meinen ersten Post nochmal ganz genau, und dann überdenke deinen Post.


warum biste dann registriert?

Hab ich gesagt, dass die ganze Community kaputt ist?


Was war dann dein Post? Ein gut gemeinter Rat? oO Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Wenn du meinen ersten Post meinst: Tut mir Leid, es gibt hier leider noch keine Witz/Ironie/Sarkasmus-Funktion, man muss es eben selber erkennen.


Du unterstellst in deinem ersten Post hier einem anderen User er wolle nur angeben und jetzt beschwerst du dich über Flamer?
Siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du meinen ersten Post meinst: Tut mir Leid, es gibt hier leider noch keine Witz/Ironie/Sarkasmus-Funktion, man muss es eben selber erkennen.


Siehe oben.
Da ist kein Fünkchen Ironie oder Sarkasmus drin, das war eine eindeutige und nicht missverständliche Beileidigung, das wird dir jeder hier bestätigen, ausnahmslos. Vielleicht erstmal nachschlagen, was Ironie ist und so.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*siehe signatur*

zum topic: des spiel is echt lustig und wenn man im fan forum noch zusätzliche songs runterläd, die einfach geil sind, machts noch mehr spaß, auch wenn ich schlecht bin!
 
EDIT: Okay das Spiel ist scheisse... Ich drpck die Tatsen alle 100% rechteztig abeer er erkennt das nicht an. So machst keinen Spass.. Ligt an Vista oder am Keyboard oder so.
Ihr mit eurer Vista-Schlechtmacherei, du vergisst nur Eingabe zudrücken.
Nur F1 reicht nicht, so wählst nur die Seite aus, um die anzuspielen musste Eingabetaste drücken.
Aber immer alles auf Vista schieben... tzz...
 
Ihr mit eurer Vista-Schlechtmacherei, du vergisst nur Eingabe zudrücken.
Nur F1 reicht nicht, so wählst nur die Seite aus, um die anzuspielen musste Eingabetaste drücken.
Aber immer alles auf Vista schieben... tzz...

Haabs jetzt auch. Ich mag Vista und ich hasse es auch wenn alle sagen "Vista ist scheisse" aber viele gute alte Sachen laufen nicht auf Vista. Naja hab mir gleich 2 Songpacks von Manson runtergeladen. Die gehen so ab
biggrin.gif
 
Da ist kein Fünkchen Ironie oder Sarkasmus drin, das war eine eindeutige und nicht missverständliche Beileidigung, das wird dir jeder hier bestätigen, ausnahmslos. Vielleicht erstmal nachschlagen, was Ironie ist und so.
wink.gif

Nur weil du die Ironie meines Postes, nicht erkennen konntest, heißt es noch lange nicht, dass darin keine Ironie enthalten ist. Du scheinst auch die Definition von Beleidigung nicht zu kennen.
 
pssst jetzt, hört auf euch zu flamen. der thread is für nen game^^ und die frage ist doch eigentlich schon beantwortet worden, kann man den thread net closen?
 
Zurück