gratis Monat futsch

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Registriert
03.09.2008
Beiträge
505
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Hiho, ich hatte mir war gekauft installiert und patches geladen, leider hat war nicht geklappt, ich konnte keine einzige minute zocken... da ich schon länger vor hatte mir einen neuen pc zu kaufen hab ich mich informiert etc. und nun den pc bestellt ( dauert nochn weilchen bisser da ist) . leider ist dabei mein gratismonat futsch gegangen. und ich frag mich natürlich ob ich einen neuen gratis monat bekommen könnte. wenn wer was weiß bitte sagen^^

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Spielzeit (auch der Gratismonat) hat nichts mit dem PC zu tun sondern nur mit deinem Account auf dem Netz. Warhammer kannst 100x neu installieren sofern du das möchtest. Ab dem Zeitpunkt wo du den Account erstellst, läuft dein Gratismonat. Wenn der neue Rechner innerhalb dieses Monats kommt kannst noch gratis zocken. Sonst halt nicht. Und ne, du wirst keinen neuen Gratismonat bekommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
also der gratismonat ist futsch ich konnte keine einzige min spielen, und der pc kommt erst bald, also muss ich mir ne gamecard kaufen obwohl ich das recht habe nen monat gratis zu spielen da ich ja die 10€ bezahlt hab.. na toll
 
also der gratismonat ist futsch ich konnte keine einzige min spielen, und der pc kommt erst bald, also muss ich mir ne gamecard kaufen obwohl ich das recht habe nen monat gratis zu spielen da ich ja die 10€ bezahlt hab.. na toll


hätts anders gemacht nen probeaccount erstellt dann getestet obs auf dein rechner läuft dann hättest du gemerkt aha läuft nich rechne rbestellen wenn rechner da ist erst dann nen richtigen account erstellt
 
jo aber ich dachte ja das das läuft...

man sollte nie soviel denken
wink.gif
 
obwohl ich das recht habe nen monat gratis zu spielen da ich ja die 10€ bezahlt hab.. na toll

Du bekommst 30 Tage Spielzeit umsonst, ob du von dieser Spielzeit 0, 24 oder 720 Stunden Spielst ist nicht das Problem von Mythic/Goa/EA.
Sie haben ihren teil der Pflicht getan in dem Sie dir die 30 Tage zur verfügung gestellt haben.

Trotzdem kannst du natürlich deren Support Kontaktieren und hoffen das Sie dir aus gutem Willen die Spielzeit nochmal schenken. Wenn du in deiner Email allerdings auch mit deinen "rechten" um dich wirfst, wird das Ergebniss wohl absehbar sein.
 
also der gratismonat ist futsch ich konnte keine einzige min spielen, und der pc kommt erst bald, also muss ich mir ne gamecard kaufen obwohl ich das recht habe nen monat gratis zu spielen da ich ja die 10€ bezahlt hab.. na toll

Du hast die 10€ bezahlt um 30 Tage Zugang zum Spiel zu haben. Den hast du bekommen, ab dem Tag, wo du es aktiviert hast. Ob du es nun nutzt oder nicht ist völlig egal, es spielt schließlich auch nicht jeder an jedem Tag seines Abonnements. Im Extremfall eben nie, aber das hat mit dem Abo nichts zu tun.
Das Recht hattest du, du hast es nicht genutzt.
wink.gif
Dafür kann niemand anderes etwas.
 
also der gratismonat ist futsch ich konnte keine einzige min spielen, und der pc kommt erst bald, also muss ich mir ne gamecard kaufen obwohl ich das recht habe nen monat gratis zu spielen da ich ja die 10€ bezahlt hab.. na toll

Tja.... liest du nicht die anforderung auf der packung? Wenn nein... gelinde gesagt pech gehabt... nen Probemonat extra wirste net bekommen da es nicht der fehler vom Spiel war das es nicht läuft, wenn du verstehst was ich meine
wink.gif
 
ruf an das einzige worauf du hoffen kannst ist kulanz. aber ich denke der monat ist weg.
 
Ab heute (oder gestern) ist der unbegrenzte Testzugang verfügbar. Wenn ich richtig liege, dann kann man also ab jetzt erst mal alle Charaktere ohne Zeitbegrenzung und ohne einen Cent zu zahlen bis ans Ende von T1 spielen und dann den Testaccount in einen Vollaccount umwandeln. Falls man sich also viel Zeit lässt, um bis ans Ende von T1 zu kommen, kann man also sogar deutlich mehr als einen Monat Abo-Gebühren sparen.
 
Zudem kostet WAR (für Neuanfänger) nun nur noch knapp 10 Euro! Bei Amazon beispielsweise gar nur noch 8,95 EUR!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endloses T1 mag ja für viele toll sein die das Speil erstmal Testen wollen um für sich die ideale Klasse zu finden, aber ich denke die Leute schon ein Abo haben wird das nicht sondelich interssieren und sie Spielen weiterhin ihre hohen Chars. Wnn man allerding die jetzige Situation mit einbezieht, kann ich es schon verstehen das viele sich so nen Testacc holen. Gestern war auf Erengrad Altdorf von 15:30 - 22:00 belagert und das war schon recht ernüchternd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt auch mal wieder auf Destro Seite angefangen und mich erstmal durch die Klassen druchgezockt. Dabei fällt einem dann noch schnell auf wie langweilig das T1 werden kann, meiner Meinung nach gehts erst ab T2 richtig los. Um WAR auszuprobieren und seine Klasse zu finden ist der Testacc perfekt, für mehr aber auch nicht. Natürlich ist er auch perfekt um zu schauen ob WAR überhaupt bei einem läuft. Meiner Meinung nach wirst du wegen den 9,99€ nicht sterben, jedenfalls hoffe ich es
tongue.gif


Appropos: Kranak90, meine neuer Chosen auf Drakenwald heißt Kranak, jetzt weis ich endlich woher ich den Namen hab
 
Macht ja nix, steht ja auch nicht fest ob ich nach Drakenwald oder Carroburg gehe. Ich persönlich bin für Carroburg aber meine Gilde ist da leider (noch) anderer Meinung.
 
jo aber ich dachte ja das das läuft...


Da solltest Du Dir vorher überlegen, und Dich viel besser Informieren. Den Mythic kann nix dafür, wenn das Spiel nicht läuft, und du nicht weisst was dein PC für eine Leistung hat.



Für Deine Unwissenheit kannst Du Mythic nicht zur Verantwortung ziehen



Also Kauf Dir eine Gamecard oder spiel ein MMOG das keine Kosten verursacht wie zum Beispiel Guild Wars
 
Muhar sorry, auch wenn ich jetzt gekreuzigt, gesteinigt, verbrannt etc. werde: Der Topic ist so geil "gratis Monat futsch, Kann ich einen neuen bekommen?"
 
Zurück