Wow nun endgültig an den Nagel gehängt

Vlic

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
leider hab ichs nicht lange ausgehalten, ich finde die community in wow ist so schrecklich geworden :( spiele ja auch schon seit anfang an und war einfach nicht mehr lustig. nachdem mir auch ingame die leute um mich rum wichtig sind, hab ich im september 2011 wieder aufgehört zu spielen und seitdem vorfreude auf wildstar.
 
seit nem jahr spiel ich immer wieder mit meinem freund league of legends vorm schlafen gehen, und nachdem mein vater nach monaten gw2 immer noch beeindruckt ist von dem spiel (wir haben damals zusammen wow begonnen als es rauskam und auch paar jahre gespielt, eine gilde gegründet "FIDUCIA" und dann wegen eben den selben gründen aufgehört)
 
hab ich mich dazu entschlossen gw2 zu kaufen und siehe da - ich bin beeindruckt. aber das ist ein anderes thema :)
 
Allerdings haben meine Finger immer und immer wieder gejuckt, als die 7 tage freispielzeit für Mists of Pandaria in meinem posteingang zu finden war :/ aber aus zeitgründen hab ichs nie getestet - werd ich aber bestimmt einmal
 
_________________________Juli2011__________________________________
 
Sooo, ich habe wieder begonnen.... :P
Habe so Vorfreude auf ein neues MMORPG, dass ichs gar nicht abwarten kann.
Da das aber noch ein bisschen dauert, hab ich Beschäftigung gebraucht.
 
Rift habe ich nach einem Monat wieder aufgehört, gefiel mir nicht so sehr.
 
Jetzt bin ich gespannt. Bin immernoch auf Onyxia Horde, fühle mich hier aber gar nicht wohl... kenne auch fast keinen...
 
_________________________Februar2011_______________________________
 
uhi nach 2 Monaten Wow Spielen, hat mich die Motivation leider wieder verlassen
1 Monat von 0-85, und ein Monat um Inis/Pvp/Raids anzusehen
Cataclysm war echt geil, nix auszusetzen, aber die Spieler haltet man nicht mehr aus... :P
 
Ich hab die Beta von Rift getestet, und habe mich entschieden es zu kaufen... mal schauen wie lange es unter meinen Kritischen Augen durchhält... :P Wow-Ersatz erhoffe ich zwar, muss aber nicht unbedingt sein... und mal schauen mal schauen was die Zukunft so bringt :)
 
_________________________Jänner2011_______________________________
 
hab wieder zum zocken begonnen
 
man findet mich auf Onyxia, die Horde hat mich am Schlachtfeld verschleppt und nach einer Gehirnwäsche habe ich mich Ihnen angeschlossen.
 
Onyxia - Horde - Vlic - Priester
 
cya :)
 
Wow Früher und Jetzt! - auf _meinem_ Blog!
http://www.textkonglomerat.com/?p=191 read it :) (and maybe write something...)
 
_____________________ JUNI 2016 ____________________________________
 
nach dem post 2011 hab ich leider auch recht schnell wieder die freude verloren. paar instanzen, paar raids, und baba wow
 
 
nach endloser wartezeit kam endlich wildstar raus, was ich nach langer sehnsucht endlich zocken durfte. flashiges game am anfang, hat mich nach paar monaten leider auch nicht mehr gereizt. war nur noch solange online weil ich (m)eine suuper liebe gilde hatte und das housing halt wirklich genial war 
 
zwischenzeitlich hab ich mists of pandaria angespielt aber da war nach nem monat wieder die luft draußen
 
is halt auch die zeit die mitspielt, und natürlich die community
 
das ist der grund warum ich wieder da bin - wurde angeschrieben ob ich nicht mit ein paar leuten gemeinsam wieder beginnen wollte und schwubbs,  heut den halben tag gespielt :D (wenn man die nacht bis jetzt nicht einberechnet^^)
 
und das war mein stichwort, für den letzten satz. die letzten jahre hat sich privat viel getan, unter anderem ne firma gegründet - fit sein heißt es morgen :)
 
alles liebe
eure Vlic 
 
nachtrag:
 
ahjaaaa.. swtor hat mir auch sehr gut gefallen... und während ich das schreib komm ich auch drauf warum so spiele nix mehr für mich sind... hab meistens nur spontan zeit, so geh ich nicht raiden. und instanzen war mir aufgrund gruppensuche immer zu anstrengend.. außerdem mag ichs nicht wenn man stunden vorm pc sitzen _muss_ - zwar tu ichs sowieso, aber falls ich weg muss is blöd... ich leave net einfach gruppe ^^ 
 
 
 
 
 

 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.212
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
.. aber sie kommen alle wieder .. ^^
 

Eyora

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
803
Reaktionspunkte
90
Kommentare
5.978
Buffs erhalten
3.027
@Schrotti: Was nicht ist kann noch werden. Warte mal die Blizzcon am Freitag ab. ;)
 

Necroll

Rare-Mob
Mitglied seit
14.12.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
Kommentare
645
Buffs erhalten
21
Wir sehen uns alle in Draenor! :)

@Vlic: Vielleicht würde Dir in WoW ja schon ein Tapeten- sprich Serverwechsel helfen. Ich bin für meinen Teil froh in der kleinen Gilde aus Freunden. Wir sind zwar mittlerweile auch nur noch sehr wenige, aber der Spass geht uns nicht verloren (hat man als Ü30 noch Spass?!).
Wenn mir/uns halt mal danach ist, hat Blizz ja genug Chancen implementiert den Content zu erleben. Zu tun ist immer irgendwas... ich möchts garnicht missen. :)
 

Gwen

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Kommentare
985
Buffs erhalten
516
Spiele zwar aber würde Neu- oder Wiedereinstieg nicht mehr empfehlen - zu viele andere MMOs die qualitativ hochwertig sind und sich nicht einer solchen Fangemeinde erfreuen
 

Eyora

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
803
Reaktionspunkte
90
Kommentare
5.978
Buffs erhalten
3.027
@ Noamuth Aleanvirr:

Weshalb denn nicht? WoW ist doch noch immer ein super Spiel, ich würde es jedem blind empfehlen.

zu viele andere MMOs die qualitativ hochwertig sind und sich nicht einer solchen Fangemeinde erfreuen

Das andere MMORPGs ebenfalls eine gute Qualität aufweisen, nur eine kleinere Community haben, ist doch nichts schlechtes. TSW z.B. ist dennoch ein super Spiel, trotz kleiner Community.
 

Derulu

Teammitglied
Mitglied seit
22.08.2009
Beiträge
7.260
Reaktionspunkte
684
Kommentare
20.912
Buffs erhalten
15.426
zu viele andere MMOs die qualitativ hochwertig sind und sich nicht einer solchen Fangemeinde erfreuen
*verwirrt*
"Spielen sie kein WoW, denn andere qualitativ hochwertige Spiele haben keine so große Fangemeinde!"
- da fehlt irgendwie irgendwas
 
TE
TE
Vlic

Vlic

Quest-Mob
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
hab mal aktualisiert 

 

back in the game xD
 
Oben Unten