Graue Minimap?

Gen91

Dungeon-Boss
Registriert
16.05.2007
Beiträge
792
Reaktionspunkte
2
Kommentare
104
Buffs erhalten
99
Ich habe manchmal das Problem, dass meine Minimap sowie meine Gebietskarte grau ist und nur die Symbole für Händler, Quests, etc. sichtbar sind. Hat jemand das gleiche Problem und es gelöst, oder kann es so jemand lösen?? Nur wenn ich die größte Vergößerung nehme und ganz nah ranzoome ist die Karte normal.
 
hab das Problem auch öfters.
Weiß nicht an was das liegt, in der Open-beta wars fast immer so, jetzt halt nur manchmal.
Aber ganz weg hab ichs auch noch nich bekommen.
 
Instanz wechseln o. den hacken bei Quests anzeigen rein/raus machen sollte wieder gehen.
 
Zurück