Grausamkeit vs. Entschlossenheit des Kampfmeisters

Evil Loki

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Hi!

Ich bin auf Shadowstep geskillt (17/0/44) und bin jetzt am überlegen, welches der beiden Schmuckstücke ich mir holen soll (für 2on2 und BGs). Sprich ob 80 AP oder 40 crit besser sind. Wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könntet.

Hi!

Ich bin auf Shadowstep geskillt (17/0/44) und bin jetzt am überlegen, welches der beiden Schmuckstücke ich mir holen soll (für 2on2 und BGs). Sprich ob 80 AP oder 40 crit besser sind. Wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könntet.

40 crit = ~ 2% crit 22 rating = 1%
Mal davon abgesehen das AP besser mit ShSt skalliert, durch Todbringer würde ich es von den bisherigen Stats die du hast abhängig machen );>

Na ja, meine Stats sind noch eher bescheiden. Bin mit meinem Equip noch ziemlich am Anfang

Mein Equip

Hol dir doch lieber die Saison 1 Teile, 30k Ehre für ein Trinket rauszuballern ist unnötig find ich.
top.gif

Würd persönlich 80 AP empfehlen, da du mit Täuschungsskillung nochmal nen Bonus dazu bekommst und man damit mehr regulären Schaden macht. Die 40 Krit-Wertung dienen im Prinzip nur dazu, der Abhärtung etwas entgegen zu wirken.

Das 80 AP trinket ist nett für ShS und Schwert Combat die 40 Crit wertung würde ich nur bei Dagger Combat und Mutilate benutzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück