Grauselig, alles so grauselig

Siamê

Quest-Mob
Kommentare
18
Der gestrige Abend verlief für mich und meine Sia nicht sonderlich erfolgreich. Nachdem ich den festen Entschluss gefasst hatte ein wenig zu farmen, um meinen leeren Geldbeutel aufzupolstern, wurde ich daran nach kürzester Zeit von einem Hordler-Schurken gehindert. Frei nach dem Motto: "Immer von hinten und am besten immer fein verstohlen" nietete er mich das erste Mal um
cry.gif

OK ... warten heisst die Devise dachte ich mir ...
Während ich mit dem Kopf im Schrank die Schokolade jagde um meine lädierten Nerven zu beruhigen, hat der Kerl natürlich auch die andren Allies alle fleissig verdroschen, und so gönnte ich mir lieber noch ein Stück Schoki bevor ich respawnte ^^
Ein Blick nach links ... ein Blick nach rechts ... weiter kam ich nicht, denn schon hatte ich wieder die Schwerter im Nacken
sad.png
Ich sollte an dieser Stelle erwähnen das es sich nicht etwa um ein paar Minuten gehandelt hat die ich dort so tot rumstand ... nein ... wir reden hier von fast 30 Minuten !!! Verfluchter Hordler, wenn Du mich hier liest .... sei froh das Du so feige bist ... sonst hättest es sicherlich nicht überlebt ^^ Ich hasse Ganker !!!!!
Also, lieber resignieren ... da ich eh schon Zahnschmerzen hatte, und keinen Nerv mich noch mehr aufzuregen war mir die Couch dann lieber als der PC ...
mad.gif

Nach einem letzten harten Wochentag ist es nun aber soweit ... es ist WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!
Und ich hab mir etwas vorgenommen ... Ich, der PvP-Feind werde es tun ... ich werde mich rächen !!! Also freut Euch Horde, denn Morgen ganke ich dann mal ^^ Und dann werd ich AUCH grauselig
tongue.png

Alliance rules ... so long ... Sia

Zurück