Green Pepper Client aktualität

Styr74

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen.
Weiss jemand wie aktuell in der jetzt erschienenen Green Pepper Version von AoC der Client ist?
Also sind etwaige Patches der letzten Monate oder Content Updates enthalten?
Oder kann man sich beim installieren auf einen Update Marathon "freuen" ?

Danke für Eure Hilfe
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke mal eher letzteres,da es sich ja um alte Lagerbestände von Eidos handelt.

Da is Eidos selber dran schuld (zu hohe Lagerbestände, die Kosten verursachen), und denen gehts finanziell eh schon nich so gut
wink.gif

Auf der Funcom Seite wirds nach wie vor so viel kosten wie vorher (glaub 19,99 oder so).

Zu deiner Frage!
Denke das es die erste Kaufversion ist!!

Ich habe heute die GP gekauft, gegen 17:00 Uhr setup angefangen, und jetzt kommen die Patche bis der Arzt kommt. Aber für 6.99 Euro kann ich warten und wenns bis Weinachten ist.
jester.gif

gibts die GP eigentlich schon in normalen Läden oder habt ihr die irgendwo bestellt?

Hab ca. "ohne AntiVir Programm
tongue.gif
" 20min gepacht dann war ich ingame!

Habs auch bei Satrun gekauft

Servus,

da diese Version ein Lagerbestand ist denke ich dass der Patch-Stand recht alt ist. Von daher wird wohl jeder, der sich diese Version kauft, recht viel Updaten müssen.

Neue DVDs zu backen und dann direkt zu günstig zu verscherbeln würde einen recht hohen Verlust bedeuten.

Das Updaten geht aber eigentlich recht flott. Habe hier noch eine ältere Aoc-Version liegen, welche ich vor kurzem neu installiert habe und alles in allem konnte ich schneller spielen wie bei WoW, wenn man das von Grund auf aufsetzt
wink.gif

Aber Zeit musst du opfern, und auch der Setup dauert seine Zeit.

Nunja wenn man WoW über den Download-Client installiert kommt lediglich der 3.0.8/3.0.9 Patch hinzu und dann hat sich das.

Was die GP-Version angeht: Gibt's offiziell ab heute zum Verkauf. Bei Amazon sogar nen Euro Billiger, wenn man sich da noch ein paar Ü18-Games kauft lohnt sich das bestimmt (5 Euro für Ü18-Versand).

Zurück