Leunam-Nemesis Rare-Mob Registriert 02.08.2007 Beiträge 247 Reaktionspunkte 0 Kommentare 21 Buffs erhalten 16 6. August 2007 #2 Hallo. Ist es möglich seinen Reitgreifen umzutauschen? Bei den Widdern hat dies ja auch funktionier oder?
Hallo. Ist es möglich seinen Reitgreifen umzutauschen? Bei den Widdern hat dies ja auch funktionier oder?
Monolith Dungeon-Boss Registriert 21.01.2007 Beiträge 871 Reaktionspunkte 4 Kommentare 26 Buffs erhalten 24 6. August 2007 #3 Seit wann kann bzw. konnte man denn Widder bzw. Mounts umtauschen? Bei den Greifen geht es jedoch nicht.
Seit wann kann bzw. konnte man denn Widder bzw. Mounts umtauschen? Bei den Greifen geht es jedoch nicht.
Dnz Rare-Mob Registriert 19.06.2007 Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Kommentare 15 Buffs erhalten 4 6. August 2007 #4 Die alten Epic Mount sahen aus wie 60% Mount waren nur schneller. Mit Patch 1.2 wars glaub ich wurden die neuen Epic Mounts raus gebracht und man konnte tauschen. Ich war so dumm und hab getauscht :/
Die alten Epic Mount sahen aus wie 60% Mount waren nur schneller. Mit Patch 1.2 wars glaub ich wurden die neuen Epic Mounts raus gebracht und man konnte tauschen. Ich war so dumm und hab getauscht :/
T Thorat Rare-Mob Registriert 10.04.2007 Beiträge 305 Reaktionspunkte 0 Kommentare 58 6. August 2007 #5 Dann machs rückgängig Einfach GM sagen, wann du das gemacht hast, und dass du den alten wieder zurück willst. MfG PS: Kannst dir ja einfach 'nen neuen Greifen kaufen, kosten ja nur 100g!
Dann machs rückgängig Einfach GM sagen, wann du das gemacht hast, und dass du den alten wieder zurück willst. MfG PS: Kannst dir ja einfach 'nen neuen Greifen kaufen, kosten ja nur 100g!