Greifenmeister-Fliegen

x3n0n

Welt-Boss
Kommentare
46
Also hier mal ne Frage...
Wenn ihr mit dem greifen fliegt, stockert das bei euch auch so EXTREM wenn ihr in eine stadt kommt, zb Shattrath...

also ich bin dann meistens so bei 0 fps...

Warum ist das so?!

MfG

Naja bei mir laggt es sowieso dauernd in der Scherbenwelt^^ aber bei mir ist es auch so das es in Azeroth laggt während dem fliegen...

Muss aber demnächst auch noch ne neue Graka kaufen =/

Des Rätsels Lösung ist der Kauf eine neuen Arbeitsspeichers. Meistens sogar.
1024 reichen schon um flüssig spielen zu können, am besten natürlich 2GB. Graka muss es nicht unbedingt sein.

Habe 1024 Arbeitsspeicher.. Habe hier mal einen Thread eröffnet und die meisten meinten das es an meiner Graka liegt.

jo hab auch 1 gig arbeitsspeicher... und ne gute grafikkarte und nen guten prozessor
wink.gif

grafikeinstellungen???
Addonspeicher?

Also addon speicher ist zur hälfte ausgelastet und die grafikeinstellungen sind 1280x1024 mit hihen bzw mittleren details... aber daran leigt es nicht, das geht auch mit neueren spielen... Neute Theorie:
Da sich in den Hauptstätten immer viele aufhalten muss WoW relativ viele Informationen verarbeiten, daher stokert das spiel so extrem...

Sichtweite runter und gut ist.

Ansonsten kauf dir nen high-end pc xD dann laggts auch nicht in den hauptstädten.

Manchmal hat WoW so Phasen, in denen es extrem ruckelt. Es gibt auch keinen objektiven Grund dafür, teilweise habe ich das Gefühl Blizzard hilft da per Zufallsgenerator noch nach.

An der Hardware liegts bei mir garantiert nicht und inzwischen habe ich aufgehört, darüber nachzudenken. Azeroth ist halt manchmal Diaschau.

Also ich habe einen Rechner der sechs Monate alt ist und es laggte nie. Auch nicht mit meiner Auflösung von 1680 x 1050. Also es liegt sicherlich nicht am Spiel. Früher war das etwas anders, als zum Beispiel die großen Lagprobleme in Instanzen waren. Aber das ist ja auch kein Ruckeln sondern einfach nur ein Lag..
biggrin.gif

Na wie auch immer. Check mal deine Grafikeinstellungen, dreh da ein bisschen mit den Knöpfen und vielleicht gehts dann ja schon besser.

Gruß Gruß
Thoa

Es geht ja nicht um Lag, zumindest bei mir nicht. Lag habe ich praktisch nie. Ich meine reine FPS-Probleme, d.h. "ruckeln", als wenn die Hardwareanforderungen des Spiels nicht erfüllt würden. Vor BC war es noch ein Stück schlimmer, da konnte man auf dem Greifen sitzen und das Bild blieb ab und zu für 10, 15 Sekunden stehen. Das habe ich seit BC eher selten erlebt.

Im Moment erlebe ich Schathrath nur als Standbildcomplication da alle ihr tolles Flugmount zeigen müssen und fliegend afk gehen.

Zurück