Blödsinn wille heiler stat O.O
alle hybridklassen der shadow einbezogen haben ein talent 100% wille = hit, von daher hat der shadow mehr items zur auswahl als der holy oder diszi da er ja "reinen" hit ebenfalls brauchen kann.
thema 3-4 klassen rollen mir das item weg :
wenn es leute mit sachverstand im bezug auf items sind mit denen du unterwegs bist hast du kein problem hexer und magier haben keinerlei wille mehr nötig in sofern jeder wl oder mage der auf wille items rollt schlicht ein ahnungsloser gimp is. da die merhheit der wow gemeinde von theocrafting nicht im ansatz was versteht, is leider so, wird es genügend item ärger geben. ganz einfach wille = mana reg nicht mehr nicht weniger für wl und mage, wille items haben nur 1 zusätzliches stat wie haste,krit oder mastery wenn sie auf nen dps stat verzichten zu gunsten von mana reg sinds einfach ahnungslose gimps, und davon wird es genung geben, leider.
thema restro schami:
du mußt dich natürlich mit den ele schamis um die items streiten, siehe 100% wille = hit was die konkurrenz auf 1 spec bzw klasse beschränkt das man mit 4 schamis in ner ini landet is allerdings selten.
spiel einfach das was dir besser liegt is meine empfehlung bzw mehr spaß macht, wenn die schami items einfach nicht dropen wollen wäre es das selbe wie wenn dir ein mage die wille brust wegrollen würde etc.
ich persönlich würde momentan im endgame den holy priest bevorzugen was den vergleich mit dem diszi angeht, diszi zu mana intensiv. priester und schamane miteinander zu vergleichen is schlicht unmöglich da die klassen sich einfach grundverschieden spielen.