Horde Grenzwölfe - Leveling und Fun Gilde - SUCHT

Kommentare
11
Die Gilde „Grenzwölfe“ sucht aktive Mitglieder aus allen Klassen und in jedem Level.

Wir selbst bezeichnen uns als Leveling und Fun Gilde, also als Gemeinschaft die einander unterstützt und eine Menge Spaß miteinander hat. Es sollen verschiedene Aktivitäten veranstaltet werden, ob nun verschiedene Classic Raids und BC Raids, Städteraids, Levelinggruppen die Instanzen von höherleveligen unterstützt werden und natürlich zu gegebener Zeit auch Raids im aktuellen Content.

Spieler die schon weiter im Spiel sind sollen niedrigere Level unterstützen, wenn es um Fragen zu ihrer Klasse geht oder aber auch Hilfestellungen leisten wenn es um Quests geht die man selbst nicht finden oder erledigen kann.

Bei Weltevents mit Spezialbossen sollen Gruppen gebildet werden, damit jeder die Chance hat die Erfolge zu bewältigen.
Gerne gesehen sind bei uns auch Twinks von Spielern die sich Abwechslung in ihrem Spielaltag vom Raiden wünschen.

Noch mehr Infos findet ihr unter www.grenzwoelfe.de oder schreibt mich doch einfach Ingame an wenn ihr spezielle Fragen habt.

Ich freue mich auf eure kurze Bewerbung im Forum, denn schließlich will man ja wissen mit wem mans zu tun hat.

Liebe Grüße
Sanatió

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch gibts immernoch? o_O

Wolltet ihr nich vor, eh 8-9MOnaten oder sowas mal auf ne reine Raid Gilde umsteigen?^^

Euch gibts immernoch? o_O

Wolltet ihr nich vor, eh 8-9MOnaten oder sowas mal auf ne reine Raid Gilde umsteigen?^^

Also eigentlich war das vor fast 2 Jahren!
Im Sommer 2008 haben aber viel von uns eine etwas längere Pause eingelegt.
Jetzt wollen einige von uns auf eine neue Art mit unserer Gilde neu anfangen.

Zurück