Greyns Tagebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paradiso

Guest
Greyn´s Tagebuch

Ich werde euch kurz mal das Projrekt darlegen. In einem FAQ werdet ihr mehr erfahren...

Was ist Greyn´s Tagebuch?
Dieses Projekt ist eine Art Blog von einem Aion Spieler. Doch auf eine etwas andere Weise. Ihr werdet alle 2-3 Tage oder auch öfters mal jeden Tag neue Tagebucheinträge auf der Website(s. unten) finden. Hier stehen die Erlebnisse der vergangenen Tage drin. Doch auf einer Art Fantasy. Kein ... "Ich habe die Mobs gekillt" und "Ich war in der Inni und habe den und den Typen geblockt weil der mich aufgeregt hat". Oft werden z.B. interressante und Storyrelevante Quests genauer beschrieben oder auch Gegenstände und Berufe erklärt.

Wer ist Greyn?
Greyn ist ein asmodischer Magier, welcher nach einer Schlacht in seinem Walddorf Mesnia seine Gedanken verloren hat und nurnoch Teile seiner Vergangeheit weiß.
Als er im Pandemonium aufwachte, riet ihm der Medizinmann zur Haupthalle der Stadt zu gehen um zu schauen was ihm bevorsteht... (mehr s. Homepage)

Wie werden die Tagebucheinträge aussehen?
Wie schon oben gesagt, werden sie einen Hauch von Fantasy haben. Auserdem gibt es zu jedem Eintrag mehrere Bilder und 1 Video. So kann man sich die Sachen besser vorstellen.

Gibt es noch mehr auf der Seite?
Zusätzlich zu den Tagebucheinträgen könnt ihr auf der Seite mehr über Greyn erfahren und zu dem gibt s eine Abteilung namens "Wissen" auf der Homepage. Hier könnt ihr Guides und andere Dinge finden, welche von Greyn persönlich geschrieben wurden.

Wie kam man auf dieses Projekt?
Erst wollte man einen normalen Blog erstellen. Doch von diesen gibt es schon zu viele. Also ist doch so eine Art viel besser...

Ich hoffe die wichtigsten Fragen wurden nun beantwortet. Falls ihr mehr erfahren wollt, so schaut doch einfach auf der Homepage nach. Ich hoffe ihr werdet dort öfters auftauchen..

Wichtige Adressen:

Zuletzt bearbeitet:
Also zumindest sollte es mit den mods abgesprochen sein. Die werdens ja sehen und dann vermutlich selbst entscheiden.

ein ehrgeiziges projekt. die website ist ein wenig wild, hat aber sicher viel arbeit gemacht
biggrin.gif
. man sieht in jedem fall, dass du dir mühe gegeben hast. wünsche viel erfolg ... und ebensoviele leser.

Jedenfalls interessant zu verfolgen
smile.gif

Denke der Erfolg wird mit der Kontinuität kommen
smile.gif

Werbung jeglicher Art ist verboten! Wenn du für dein Projekt in dieser Form werben möchtest bedarf dies der ausdrücklichen, schriftlichen, Genehmigung der Administration. Das Thema ist hiermit beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück