Grid-Addon

Eyatrian

Welt-Boss
Kommentare
305
Hallo,

ich suche eine aktuelle oder funktionierende Version von

GridIndicatorSideIcons

und

GridIndicatorCornerIcons

Ich bin bis jetzt mit Grid ganz zufrieden nur fehlen mir eben diese Funktionen, dass statt den farbigen Quadraten,
Mini-Icons von den jeweiligen Zaubern angezeigt werden.

Ich habe weder hier im Forum, im Blizzforum, noch über Google oder Curse eine funktionierende Version gefunden.

Bitte helft mir

Grüße Eyatrian

PS: Wer nicht weiß was ich meine hier in diesem Video sieht man was ich meine : http://www.youtube.com/watch?v=7gM-ING2kMM

hol dir wowmatrix und lass deine addons scannen, wenn wowmatrix nichts findet ist keine neue version da

leider habe ich einen mac und ich glaube, dass die beiden tools da nicht funktionieren oder?

Push Spam entfernt

Etwas mehr Geduld - dieses Gespamme des muss nicht sein.

/wink maladin

danke euch
smile.gif
hab jetzt wowmatrix installiert und auch das addon gefunden.

nur habe ich gehört dass derartige tools nicht ungefährlich sind stimmt das?

Da wowmatrix von einem Großteil der Spieler genutzt wird, würde ich das eher ausschließen, allerdings keine Garantie drauf geben
smile.gif

gerade das sehe ich als breite Angriffsfläche, aber wenn das sehr viele ohne Probleme nutzen, werd ichs mal testen

Auch mal ne Frage zu Grid.

Grid zeigt ja Krankheit, Gift, Fluch usw. als Icon an. Ich kriege das mittig angezeigt. Allerdings ist es so gross, dass es fast das ganze Fenster einnimmt. Ich würde die Grösse gern anpassen, hab aber in den Einstellungen noch nix passendes gefunden, wo sich das verändern ließe.

Kann mir da mal jemand nen Tipp geben?

Yes exactly there, thanks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück