Grid Einstellung

Gattay

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Ich musste nach dem Patch mein Grid neu installieren, jetzt krieg ich die Einstellungen nciht mehr so hin wie ich möchte. Vorher war es so, dass mit abnehmenden HP auch die Einfärbung von oben nach unten weniger wurde, wie ein Lebensbalken halt.
Weiss Jemand, wie ich das einstelle?

Ich habe die SuFu genutzt und einige Anleitungen gefunden, aber da war nirgends das bei, was ich suche.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

Hab´s jetzt gerade auch gesehen
blush.gif
danke

Ich hab das jetzt mal so eingestellt, wie´s im Poste stand, da passiert aber immer noch nchts. die Balken bleiben wie sie sind. Muss man da noch ein Zusatzaddon runterladen?

hmm . . kann ich fast garnicht glauben - vielleicht verstehe ich dich auch nur falsch.

Mach mal bitte einen Screen und mal nen bissel mit Paint o.Ä. drinn rum um es zu verdeutlichen.

vorder und hintergrundfarbe ändern beziehungsweise die transparenz anpassen hilft ungemein
wink.gif

ansonsten mal neu starten (also wow) manchmal hängts mit der aktualisierung hinterher und wird erst nach nem spielneustart aktiv

Bei mir war es so dass meine grid Profile zerhauen waren. umschaltung auf Default und Neuerstellung brachte Abhilfe.

Komplett gelöscht und neu installiert. Jetzt klappt´s wie beschrieben. Danke

Zurück