GRID? Oder doch net?

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

Ich hab da mal paar fragen und zwar hab ich mir Grid Installiert find ich nice aber kann ich net es so einstellen, das ich die Gruppen links ausblende?? ich mein ist doch dann alles doppelt. Ich will links die Gruppen net sehen ich will nur sehen wen ich im Fokus hab.

Geht das ??? Wen ja wie deaktiviere ich die Gruppen Will nur links oben mich und daneben den Fokus sehen und Grid halt da wo ich es haben Will z.b. Links unten.

MFg

Breglia

Du kannst deine Gruppe ausblenden. Mit irgendnem Menüpunkt so in der Art "Gruppe in Schlachtzügen ausblenden". Ist direkt in der Grid-Konfiguration integriert, selber suchen macht schlau.

Danke werd noch mal schauen, obwohl ich nix gefunden habe.

Hab schnell mal geschaut. Grid > Anordnung > Zeige Gruppe im Schlachtzug

Häkchen entfernen, dann sollte es funktionieren.
smile.gif

Oh Vielen DANK für deine schennele antwort.

Werd es gleich ausprobieren wen ich wieder an meiner rechner bin. Heul^^

Nochmal ein dickes lob an die Leute die Hier die sich ersthaft der sache hier widmen.

Breglia

Also das mit den Grid > Anordnung > Zeige Gruppe im Schlachtzug

Häkchen entfernen geht nicht.

Die Gruppe wird mir immer noch angezeigt.

Geht das überhaupt über grid????

Also das mit den Grid > Anordnung > Zeige Gruppe im Schlachtzug

Häkchen entfernen geht nicht.

Die Gruppe wird mir immer noch angezeigt.

Geht das überhaupt über grid????

Wenn Du meinst, dass du den Gruppenframe ausblenden möchtest, musst Du das über dein Unitframe-Addon tun (wenn Du sowas hast).
In Pitbull nennt sich das (wie schon weiter oben geschrieben) "Gruppe in Schlachtzügen ausblenden" oder so ähnlich.
Schau mal in den Optionen unter Party (wenn Du Pitbull hast, oder versorge uns mit mehr Informationen bzw. forsche mal ein wenig selbst nach *g*)

btw.
Ein Screenshot wäre super. Ich zumindest verstehe nicht genau was Du mit den Gruppen links meinst.
Hast Du vllt auch das Raid-Modul von z.B. Pitbull aktiviert? Wenn ja, deaktiviere das einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich kann man das auch ganz langweilig und standardmäßig über Interface Optionen machen...

Zurück