Grid Profil kopieren

jimplol

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,
ich möchte einem Freund mein Grid profil schicken, damit seins healfreundlicher gestaltet ist. Leider weiß ich nicht wo mein Profil abgespeichert wird (nur das profil, nicht den ganzen wtf ordner!). Wo wird dieser abgespeichert sodass ich ihn den schicken kann damit sein grid so wird wie meins? Danke schonmal für Antworten

Danke schonmal für antworten

Da habe ich auch dran gedacht nur ist da kein Grid.lua drin, deswegen frag ich ja auch

Doch, du musst allerdings ein neues Profil erstellen.

/grid config > Profil > Anderes > "Namen eingeben" > Eingabetaste > Profil gespeichert!

Und die Einstellung dieses Profils findest du dann in der *.lua. Das Standard-Profil wird da nicht gespeichert afaik.

Das war auch kein standart ding. Das is n download ui aber mein kumpel kann seine ordner nicht löschen und will auch nur das grid haben. hab ihn die Addons alle geschickt sowie die grid daten und es geht nicht. Er findet das profil nicht

Wenn es sich um ein UI Bundle wie Tukui handelt, wende dich an den Autor oder frage in einem entsprechendem Forum nach. Da diese Addon Packs über LUA geschrieben werden, unterscheiden sich die Pfade logischerweise vom "Stand-Alone-Addon".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück