Grid Zusatz für Blühendes Leben

AlexKoester

Quest-Mob
Hallo,

ich nutze schon seit langem Healbot, bin aber in letzter Zeit sehr unzufrieden damit. Es kommt manchmal vor, dass ich überhaupt keinen Hot setzen kann oder dieser erst verspätet gewirkt wird. Desweiteren hatte ich jetzt schon 3-4mal das Problem, dass auf einmal der Schlachtzug komplett weg ist und ich nur noch im Healbot vorhanden bin (trotz ständig updaten etc.). Naja egal, hab schon von Grid viel gehört und getestet, jedoch was mich stört, ich sehe nicht, wieviel Stacks Blühendes Leben ich auf dem Ziel drauf hab, immer nur, dass BL vorhanden ist.

Gibts nen Zusatz, des mir anzeigt, wieviel Stacks ich drauf hab? Dies sollte möglichst in Grid integriert sein, nicht als zusätzliches Fenster an der Seite.

Was habt ihr Dudus den so alle drauf, wenn Grid vorhanden?

Leider vergeblich alles durchforstet und immer noch nicht das passendes gefunden.

MfG Sierius

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jetzt zwar nichts mit grid zu tun - aber zu deinem problem mit healbot (verschwinden der gruppenmitglieder):
ich hab das hinundwieder wenn ich einem schlachtzug beitrete -> "/reload ui" hilft dabei aber immer - nachher wird wieder alles korrekt angezeigt. Das Problem mit dem "keinen Hot setzen", hatte ich noch nie - vielleicht war der GCD noch aktiv?

Nee, auf die Person konnte ich dann während des ganzen Kampfes kein Hot setzen (Verjüngung) ... Stand auch direkt neben mir, also auch in Range und so

Also der Tip mit dem Reload der UI hat mir bisher als Holy Pala auch immern geholfen.
Ich habe jedoch ein ähnliches Problem. Zur Zeit scheint es keine Unterstützung der Palabuffs zu geben. Im Healbot wird mir die Abklingzeit und Ziel von Flamme des Glaubens und Geheiligter Schild übersichtlich angezeigt, in Grid fehlt es mit konplett.
Gibt es dafür vielleicht auch abhilfe?

Benutze Grid zwar oft und viel, aber genaueres weiss ich da auch nicht, kenne nur ein Mana-Bar-Zusatz..

Zurück