Grimmiger Flußkrebs

Zandar

NPC
Hihi erstmal, kann mir bitte jemand sagen wo ich den Grimmigen Flußkrebs fangen kann ?
Ingame meldet sich keiner vllt ist Angeln den meisten zu fad
wink.gif

Danke für'nen Tip.

wenn ich den Begriff eingebe findet er garnichts. Wenn es so einfach wäre, würde ich niemand damit belästigensdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch in decolace oder?
also ich als hordi musste da vor der küste von der stadt(kp, wie die heißt die hordie stadt)
jedenfals sind da so fallen da bekommste die raus.sdf

Das sind Schalentiere. Der Grimmige Flusskrebs findet sich in den Gewässern der Wälder von Terokkar, hoher Angelskill ist von Nöten.sdf

Edit: was soll das .sdf eigentlich immer? Hat mein Browser ne Macke oder ist das jetzt automatisch immer da?
:unsure:sdf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist doch in decolace oder?
also ich als hordi musste da vor der küste von der stadt(kp, wie die heißt die hordie stadt)
jedenfals sind da so fallen da bekommste die raus.sdf

ne ich glaub das waren bloß normale Krebse denn ich hab da ma nach der großen eisenangel gefarmt( leider ohne erfolg) und hab in massen die Krebse bekommen die zu nix zu gebrauchen sindsdf

ne ich glaub das waren bloß normale Krebse denn ich hab da ma nach der großen eisenangel gefarmt( leider ohne erfolg) und hab in massen die Krebse bekommen die zu nix zu gebrauchen sindsdf

Der Grimmige Flußkrebs gibts im Wald von Terrokar, bei 45,40 kommst aber nur mit einem Flugmount hin.

Du benötigst ungefähr einen Angelskill von ca.500 ( ohne Gewähr ).
hmmm.gif

Besorg dir die Angel in Shattrath,gibts ne Q da bekommste eine Angel mit 20+

Petri Heil
top.gif

@kaaper die normalen krebse kannn man für 50 silber abgeben ^^ (horde)

Zurück