Grml

Kulunki

Quest-Mob
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
grml grad der Browser nen absturz hingelegt, ich schreib den text nicht nochmal also nur ne kurze zusammenfassung


- Schurke kurz vor 45
- CD - Rune holen für Sippenkollegen, sind dann noch weiter zu mordi aber unser Tank und HM wollten in der Lava baden gehen, konnten uns noch lange halten aber leider fehlte uns dann doch noch so der eine oder andere Battlerezz.
- Anuminas Ini's besucht, InI 1 lief ohne Probs, Ini 3 mussten wir leider aus Zeitmangel abbrechen, Techniken zum reinigen der Räume getestet haben alle gut gefunzt.
- Spalte lief auch gut, haben diese Woche gemütlich geraidet, 2 Tage bis Thrang down und heut is noch der Balrog dran.
- Hügelgrab Inis, Gruppengegner gelegt, rest war nicht da, bald mit den 3ten Char "Scharfrichter des Bösen"


Bis die Tage
 

Similar threads

Zurück