Größe der Karten

Sketty

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo WoW-Jünger,

diese Frage richtet sich an die Beta-Tester. Wird es wie in WotLK 2 Startgebiete für 80er geben, oder wenn nicht ist das Startgebiet sehr groß? Denn im allgemeinen sind die Karten für die Östl. Königreiche und Kalimdor recht klein geraten im Vergleich zu denen in der Scherbenwelt oder in Nordend. Wenn ich mir dann eine Quest vorstelle "besorge mir 50 Irgendwas von den Mobs XY" und nur jeder 20ste Mob lootet sowas, dann ist anstellen angesagt, wenn plötzlich 50 andere Spieler die selbe Quest haben, weil es nur ein Startgebiet gibt. Genauso "tötet Chef A" und der respawnt alle 5 Minuten und 50 Leute stehen da und streiten sich drum wer als nächstes ihn killen kann, dann schafft es halt immer der, der schneller zu schlägt.

Und eine andere Frage, wird es eine einfachere Möglichkeit geben, wie sie glaube schon mal gab, nach Leuten zu suchen für Gruppenquests. Im Moment geht halt sowas nur Gildenintern fragen oder im Channel pausenlos fragen und hoffen das einer dazu Lust hat, was auch vergebens sein kann. Ich glaube sowas gab es mal, wo man Inis und Gruppenquests auwählen konnte, und so besser ne Gruppe dafür gefunden hat.

Danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt 2 Startgebiete und zwar für 80er und nicht für 85 und es wird auch keine Quests mehr geben wo es heißt "töte 50"...die Zahlen sind weitaus geringer...20 wird schon viel seinund auch die Dropraten sind human gewählt (also im schlimmsten Fall 30%).

Für Gruppenquests soll man sich angeblich im LFG-Tool anmelden können, in dem Fall funktioniert der aber nur serverintern.

Und nein ich habe keinen Beta Zugang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es zwei Kontinente gibt kannst du davon ausgehen dass es nicht nur ein Gebiet gibt in dem du mit Stufe 80 questen kannst
smile.gif

Im großen und ganzen gehen die Qest schnell, ich habe nur wenige sammelquest (2-3 bis jetzt) in der beta erlebt die zäh liefen. Auch die mini Quest Bosse respawnen sehr schnell, ca. 1min nach tot.
Wie es dann in der ersten Zeit auf den live Servern sein wird, da barucht man nicht groß nach zu denken. Natürlich wird es in der ersten Woche eine Schlacht und die Questmobs geben. Auch eine Suche na Gruppenquest gibt es nicht ausser die herkömliche Methode.

Zurück