Größen-Buffs

T

TaruHanako

Guest
Hi wollte mal fragen wieviele Größen-Buffs es gibt und wie die heißen wo man sie herbekommt usw.
Im Moment kenn ich nur die von Elixier des Riesenwuchses, Feuerwasser der Winterfelle und von dem einen Troll in Sen'jin
welche gibts denn noch? Ich find es nämlich sehr lustig als Riese in Og rumzustehen ^^
happy.gif
 
Hi wollte mal fragen wieviele Größen-Buffs es gibt und wie die heißen wo man sie herbekommt usw.
Im Moment kenn ich nur die von Elixier des Riesenwuchses, Feuerwasser der Winterfelle und von dem einen Troll in Sen'jin
welche gibts denn noch? Ich find es nämlich sehr lustig als Riese in Og rumzustehen ^^
happy.gif
AhAhA First!!!
und zum thema Wayne?????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AhAhA First!!!
und zum thema Wayne?????????????????

Wow du bist ja ein ganz toller was? Will gar nicht wissen wie alt du bist...

Zum Thema: Glaube das sind schon alle, gäbe noch Kampfrausch vom Schamanen und den Berserker Buff in WS bzw den Buff in Alterac. Aber das sind halt nur für paar min buffs (Av 2min höchste)
 
Hi wollte mal fragen wieviele Größen-Buffs es gibt und wie die heißen wo man sie herbekommt usw.
Im Moment kenn ich nur die von Elixier des Riesenwuchses, Feuerwasser der Winterfelle und von dem einen Troll in Sen'jin
welche gibts denn noch? Ich find es nämlich sehr lustig als Riese in Og rumzustehen ^^
happy.gif

die 3 + schami buff + av buff + taure sein + pvp raptor.

früher war elixier des riesenwuchses und zauber aus senjin noch 2 mal stackbar
sad.gif
dann kamst nicht mehr aus og raus
biggrin.gif
 
1 trank z.B. Feuerwasser der Winterfelle und Kampfrausch vom schami mnehr stackt net
 
Zurück