Großdiskussion + Umfrage über WOW und wie es sich entwickelt hat!

Ist der Anspruch geschrumpft von WoW für dich?

• Ja

Stimmen: 25 69,4%
  • Nein

Stimmen: 11 30,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was äusserst nett von dir ist, aber eigentlich nicht deine Aufgabe. Somit werden diejenigen noch belohnt die eine völlig sinnfreie Diskussion vom Zaun brechen. Warum? Schließen, Meldung an den TE, dass er auf gewisse Dinge zu achten und weiter gehts.

Unser lieber TE freut sich im Nachgang doch nur noch....

Da wir ja angehalten werden nicht immer alles gleich zu schließen dachte ich mir gebe ich uns jetzt mal die Chance das ganze vielleicht noch zu einem Guten zu wenden aber im großen und ganzen hast du schon recht

............

Dann wären da noch WELTBOSS Angriffe auf Hauptstädte... Warum gibt es sowas heute nicht mehr??? Bestimmt weil die Noobs rumflamen würden "Baahhh der killt mich das kann ja wohl nicht wahr sein, nerft den pls!11!" So in etwa stell ich mir das da vor....

................

Als ich dieses Wort gelesen habe, war dieser Thread schon für mich gestorben....

Sorry, aber quit game, schließ deinen Account und such dir was anderes....

Da wir ja angehalten werden nicht immer alles gleich zu schließen dachte ich mir gebe ich uns jetzt mal die Chance das ganze vielleicht noch zu einem Guten zu wenden aber im großen und ganzen hast du schon recht

Hm..du siehst wie die allgemeine Reaktion auf diesen Thread ist...

Lieber Skîîller ich wünsche mir für dich, dass du mit einem anderen Spiel glücklich wirst, aber bitte tu uns den gefallen und quite einfach, du nervst tierisch!!!

p.s. jedes Add-on für sich hat etwas gutes wie negatives.

mfg

Ich würd sagen, trotz Umstellung durch Firun: "Es war nix". Da mir das hier auszuufern droht, ist jetzt zu

Umfrage schön und gut, zukünftig bitte etwas objektiver und den Initialpost ebenso nicht so offensichtlich in die Richtun, in die man sein Umfrageergebnis gerne hätte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück