Große Heilung Stabilisieren

ImNotDead

NPC
Hi,

also ich wollt mal fragen wie ich meine große heilung dazu bringen kann stabiler im hohen bereich zu heilen, bin grad lvl 62 und noncrit heilt sie zwischen 1300 und 2800, is natürlich nen unterschied wie tag und nacht da meine flash heilung schon 1300 heilt wird somit nur zeit verloren, am liebsten hätt ich es halt wenn sie im bereick 2k - 2,8k heilen würde. Wie steigere ich das minimum?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh kommt mir irgendwie spanisch vor du behauptest das du mit einer Blitzheilung genau so viel heilst wie mit einer Großen Heilung? (maybe mal schaun ob du den höchsten Rang in der Zauberleiste hast).

Die Große Heilung kann man nur verbessern über Attribute, sei es jetzt ZM,wille oder durch Talente wie Machtvolle Heilung im Holy Baum.

Bzw. Als Diszi verwendest du kaum Große Heilungen (mit Sühne hast du was besseres, und sonst wird meistens nur mit Blitzheilung gearbeitet).

mfg

Dank Dual-Skillung hatte ich längere Zeit (*peinlich*) nicht bemerkt das der Rang in der Leiste nicht automatisch auf den höchsten angepasst wurde.... Am besten da mal kontrollieren.

Dank Dual-Skillung hatte ich längere Zeit (*peinlich*) nicht bemerkt das der Rang in der Leiste nicht automatisch auf den höchsten angepasst wurde.... Am besten da mal kontrollieren.

Denke daran wird es liegen mit 70 hab ich ja schon Große Heilungen über 6-7k gehabt.

oder meinst du, dass deine FH Crits so viele heilen wie GH ?
aber denke auch eher erstmal spells checken ^^

Zurück