Große Probleme mit neuem Headset

Hotgoblin

Welt-Boss
Kommentare
994
Hi Leute^^

Habe große Probleme mit meinem neuen Headset.

Es ist ein Headset von Hama laut Verpackung ein VIbration Headset.
25 € hat das Ding gekostet.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich in Skype mit Jemanden rede hört er sich selber und meinen Ton
von meinem Pc sehr laut.

In den Soundeinstellungen meiens PCs ist nichts verändert.

Habe es über einen pinken und grünen Stecker eingesteckt es gibt
auch einen USB Anschluss aber den erkennt mein PC nicht und höre auch dann nichts.

Please help^^

Wenn du ne Realtek onboard soundkarte hast, dann haste sicher den Realtek HD Audio Manager...

Geh da ma auf Mikrofon und mach dort nachhall unterdrückung aus (also das dies nicht aktiviet ist). Am besten auch ma den Mikro boost ausmachen und schauen obs dann imemrnoch so ist.
Ansonsten umtauschen gehen und kein billiges kaufen (und ja Hama ist merh oder weniger billig ^^)

Wenn du ne Realtek onboard soundkarte hast, dann haste sicher den Realtek HD Audio Manager...

Geh da ma auf Mikrofon und mach dort nachhall unterdrückung aus (also das dies nicht aktiviet ist). Am besten auch ma den Mikro boost ausmachen und schauen obs dann imemrnoch so ist.
Ansonsten umtauschen gehen und kein billiges kaufen (und ja Hama ist merh oder weniger billig ^^)

Super danke
smile.gif

Muss jetzt nurnoch getestet werden aber denke es funktioniert
smile.gif

Hab noch ein größeres Problem!

Also ich starte meinen Pc, öffne die Einstellungen vom Treiebr bzw starte das Programm dafür
und rufe Jemanden in Skype an bzw ich werde angerufen wenn die Konferenz dann startet fährt mein
Pc sich sofort neu hoch! :O

Bitte helft mir !
sad.gif

Wenn ich Jemanden in SKype anrufe und er annimmt bzw ich einen Anruf annehme startet
mein Pc sofort neu.

Habe Skype schon neuinstalliert und auch schon mit CCleaner die Registry überprüft und
es hat nichts geholfen.

Es kann auch nicht an meinem ehadset leigen da ich es ausgesteckt hatte.

Außerdem funktioniert Teamspeak udn andere Sachen wudnerbar also
msus es irgendwas mit Skype zutun haben.

Zurück