Großer BLASC Wettbewerb + Gewinnspiel!

Hehe keine Sorge, Gewinner wird es auf jedenfall geben, ein wenig Geduld noch. Allerdings hat Patrice zu einem gewissen Anteil auch Recht, es wurde leider nicht so viel eingesendet wie wir uns das ursprünglich dachten. Dann muss noch aussortiert werden und eine Entscheidung gefällt werden, da bleibt dann leider nicht mehr so viel übrig.

Aber lasst euch überraschen!
happy.gif
 
Naja ich denke mal so viele die mit Photoshop umgehen können gibt es nicht unter den WoW spielern
wink.gif


Denn immer sind Gildenpages an mir hängen geblieben... Spiele aus 2 Realms und deshalb hab ich schon 3-4 machen müssen xD
 
ja is ja keine problem, des hab ich mir auch gedacht und vl. habe ich als mediendesigner ja nen kleinen vorteil
clap.gif
weil bräucht eh a neue maus und dann gleich de copperhead und des mantis brett
smile.gif
genial ...
 
Wer hat denn die Gewinner Visitenkarte erstellt ?

Schade eine von meinen dabei aber leider kein Hauptgewinn =((((

Naja weiter mit kugel maus zoggen >.>
 
Ich wünsch euch einen schönen guten Abend =)

Also ich bin auch nicht der Hauptgewinn, mir gehört
lediglich:

blasc_card_03.jpg


Ich möchte an dieser Stelle den beiden anderen Gewinnern gratulieren, dem HAuptgewinner natürlich auch zur sehr guten Maus-Mauspadkombi (sofern der hauptgewinner das hier auch liest) =)

EDIT: Ich fände es ganz gut, wenn man auch sonst Visitenkarten einsenden könnte, um das Archiv nebenbei zu vergrößern. Ist nur ne kleine Idee von mir
wink.gif


Viel Spaß noch, Nyafi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shad0w schrieb:
Wer hat denn die Gewinner Visitenkarte erstellt ?

Schade eine von meinen dabei aber leider kein Hauptgewinn =((((

Naja weiter mit kugel maus zoggen >.>
[post="106003"][/post]​


Ich wusste doch das Paint nicht ausreicht ! doh


hehe meins hat wohl nicht zu wow gepasst
tongue.gif



Aber wenn Shadow seine Zeigen darf, darf ich dat auch

hier mal n paar


victory.gif
 
na dann bin ich wohl der Hauptgewinner mit

blasc_card_02.jpg


blush.gif
blush.gif
blush.gif


Hey ich hab noch nie was gewonnen das is echt genial!
yahoo.gif
yahoo.gif
 
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Vorallem dem Hauptgewinner.

Gruß Regnor

@Nyafi:
Sicherlich kannst du, wenn du Lust hast, auch weiterhin Visitenkartenvorschläge einsenden
wink.gif
Nur gibts dann nix mehr zu gewinnen außer Ruhm und Ehre
wink.gif
 
Dass man nichts materielles mehr dafür bekommt, war mir schon klar
wink.gif


Nur wo soll ich denn die Karten dann hinschicken? =)
 
Die Karten kannst du direkt an mich senden, wenn du das möchtest (b3n@blasc.de). Wir werden aber noch eine E-Mail an alle Teilnehmer schicken, wo genau drin steht, was es mit der privaten Vistenkarte etc. auf sich hat.

Auch noch mal ein "Gratz" an die Gewinner von mir.
clap.gif
 
Thasil meinen Glückwunsch
wink.gif



Finde irgendwie das das nicht ganz zum bisherigen style der Visitenkarten passt ist aber auch nice...

Naja WoW ist halt drin nur der style wie gesagt anders als alle anderen Visitenkarten..
Genau das selbe bei der Prister karte
wink.gif
 
gibs irgend ne möglichkeit dass ich mir den mond von shadow schnappen kann? ^^
find des sieht hamma aus =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach nu komm, sei kein schlechter verlierer/gewinner
tease.gif

aber ernsthaft, is mein fav...
gibs da ne möglichkeit dass ich den statt meiner jetzigen nutzen könnte? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, das müssten die Admins von blasc.de dann verfügbar machen...

Mir gehts nicht darum das ich Gewinner/Verlierer bin sondern vielmehr darum, dass Blasc schöne Visitenkarten hat..

Und wer mir das auch wieder nicht glaubt das ich an dem Projekt blasc interessiert bin der sollte sich fragen warum ich dann freiwillig betatester bin...
 
fürwahr...
betatester... kam mir auch in den gedanken, aber ich hab null plan von som zeug,
bin halt im endeffekt doch nur einfacher windows user... bisl anner oberfläche kratzen und das wars ^^
 
B3N? könntest du was dazu sagen? wird die karte noch importiert?
oda macht sich jmd für mich freiwillig die mühe und legt mir das ding irgendwie zurecht und schickt mir den passenden link dazu?
happy.gif
 
Es werden nur die gelisteten Gewinner importiert und zur Verfügung gestellt.
 
Zurück