Großer Wuttrank, Wirkung dauerhaft?

Lord Dragomir

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo,

hab gesucht, aber nichts gefunden.
kann mir wer die o.g. frage beantworten???

steht nichts von zeit oder ähnliches in der trankbeschreibung!!!

Danke
drago

Hallo,

Danke
drago

Hi Lord Dragomir.

Wenn Du damit , oder meinst, dann ist die Antwort nein.
Mit diesen Tränken kann ein Krieger (instant) einen entsrechenden Wutbetrag erzeugen. Sollte diese nicht durch Fähigkeiten verbraucht werden, baut sie sich genauso wieder ab, wie durch Blutrausch oder Ansturm erzeugte Wut.

Btw. Der Timer für den Trank liegt auf dem der anderen Tränke (bspw Heiltränke). Damit ergibt sich der Hauptnutzen beim Antanken von Aggro empfindlichen Bossen oder nach Haltungswechseln um schnell wieder Wut zu haben.

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Danke
drago

Nein, das gibt einmalig Wut und sonst nichts mehr. Der mächtige Wuttrank gibt dir einmalig Wut und dann 20 Sekunden lang einen Stärkebonus.

Super, vielen dank für eure antwort.
dann ist er net sooo toll
dunno.gif

Ein einer Raidumgebung ist der schon nicht schlecht

Ein einer Raidumgebung ist der schon nicht schlecht
Kommt drauf an,
wenn du zb. einen Boss hast der u.U. üblen Burstdam produzieren kann und du dann durch Cooldown der Tränke, eben keinen Heiltrank nutzen kannst dann ists schon scheiße.
Klar hat der Krieger noch andere Sachen in petto aber eben diese benutze ich lieber erst zum ende eines Fights und nicht gleich am Anfang.
Bestes Beispiel wenn auch schon alt, Veal in BWL ist in der Lage ( bzw. war es ^^ ) bösen Burst raus zu tun. wenn du dann schon die Tränke auf CD hast ists blöd. Klar wird hier wohl keiner einen Wuttrank nutzen aber es ist eher ein Beispiel, bei Veal habe ich am liebsten Feuerschutztränke genommen als MT.
Ein guter Raid gibt die die Zeit die du brauchst um an zu tanken ( ok wer afk ist und erst bei 90% sagt hey ich habe doch noch garnich richtig angetankt gehört erschossen ).

Wenn du einen Boss hast, der dir dicke Kellen reindrückt, nützt dir ein einsamer Heiltrank nen scheiss^^

Wenn du einen Boss hast, der dir dicke Kellen reindrückt, nützt dir ein einsamer Heiltrank nen scheiss^^

Naja darüber kann man sich streiten aber wenn du ohne Heiltränke und GS Bosse Tankst wirste wohl über 20k + Leben verfügen und es nicht nötig haben.
Ich denke aber ein Heiltrank kann dir auf jeden fall die 1 Sec Zeit geben bis die Heilung da ist^^, weil so wie ich das sehe ist der Krieger erst Tot wenn da steht "Ihr seid gestorben". Wenn ich aber sagen wir mal auf 1k HP runter bin mir nen Trank rein drehe damit mal eben wieder 4 k habe dann der Mob mit 3k rein kommt und dann die Heilung da ist ^^ naja habe ich gewonnen.
Heiltränke sind wie Verbände nicht da um als Dauerheilmittel betrachtet zu werden, sondern als Notfalllösung nicht mehr und nicht weniger.
Habe schon genug furstsitutaionen gehabt wo mein Gegenüber in der Arena den GS seines Teamkolegen ( Hexer versteht sich ) benutzen konnte und allein nur dadurch gewonnen hat und in den BGS oder Open Duellen ists noch extremer, genauso wie in Instanzen.

Darum Vote für Heiltränke/GS !

Beim Offtank auf jeden der ist norm ja au net der Erste der Aggro bekommt. Wodurch das oben gesagte ja auf ihn nicht unbedingt zutrifft, oder ?!

Naja darüber kann man sich streiten aber wenn du ohne Heiltränke und GS Bosse Tankst wirste wohl über 20k + Leben verfügen und es nicht nötig haben.
Ich denke aber ein Heiltrank kann dir auf jeden fall die 1 Sec Zeit geben bis die Heilung da ist^^, weil so wie ich das sehe ist der Krieger erst Tot wenn da steht "Ihr seid gestorben". Wenn ich aber sagen wir mal auf 1k HP runter bin mir nen Trank rein drehe damit mal eben wieder 4 k habe dann der Mob mit 3k rein kommt und dann die Heilung da ist ^^ naja habe ich gewonnen.
Heiltränke sind wie Verbände nicht da um als Dauerheilmittel betrachtet zu werden, sondern als Notfalllösung nicht mehr und nicht weniger.
Habe schon genug furstsitutaionen gehabt wo mein Gegenüber in der Arena den GS seines Teamkolegen ( Hexer versteht sich ) benutzen konnte und allein nur dadurch gewonnen hat und in den BGS oder Open Duellen ists noch extremer, genauso wie in Instanzen.

Darum Vote für Heiltränke/GS !
Man kann sich halt alles so hinkonstruieren wie man will
wink.gif

Klar, als Deftank macht ein Heilpot im Regelfall mehr Sinn, aber ein Tank sollte auch im Regelfall die Aggro haben und als solcher keine Wutproblem ergo kein Bedarf an weiterer Wut ergo kein Wutpot.

Wutpots sind in einer Raidumgebung eher (nicht ausschliesslich) für Offtanks da. Gerade nach dem Wutnerf waren die in diversen Instanzen quasi Pflicht um überhaupt noch ansatzweise vorne mit im Schaden aufzutauchen.

/sign Kruaal (Hab ich im wesentlichen ja auch schon oben geschrieben.)

Aber grundsätzlich schadet es auch als Def-Tank nicht, wenn man 2 oder 3 für nen Raidabend dabei hat. (Speziell wenn man, wie ich, kein Taktiker geskillt hat und dann doch mal einer dieser 2-3 Momente am Abend kommt, wo man im Kampf die Haltung wechseln will / muss.)

Grüße moji.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück