Großes Diskussionsforum-Schreibt eure Meinung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phisch

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
81
Hallo liebe Buffis.

Gleich zu Anfang möchte ich klar stellen, dass dieser Thread nur meine Meinung wiederspiegelt und ich teils objektiv, teils aus meiner Sicht schreibe. Weiters können sich Rechtsschreibfehler einschleichen und ich hafte nicht für diese(^^)-Irren ist menschlich-Auch ist dieser Thread für interessierte, lesefreudige aber vorallem fuer WoW spielende Menschen gedacht. Ich werd jzt einfach mal mit dem schreiben anfangen und ein bisschen Diskussionsstoff einbringen, der dann fleißig diskutiert und kritisiert werden kann und soll! Also wie in einem Diskussionsforum und dass soll das hier auch werden…(Meine Themen bauen auf Themen von Buffed.de und meiner eigenen Erfahrung auf) Let’s go:

Thema 1: Balancing bei Klassen.

Mit Sicherheit ein immer heiß diskutiertes Thema, welche Klasse, momentan wo Imba ist und welche Klasse einfach gebufft gehört und so weiter…

Liebe Mitspieler, es wird nie ein perfektes Balancing geben, den Blizzard ist nicht perfekt, die Menschen, die hinter den Chars sitzen sind nicht gleich und nur um es mal zu verdeutlichen mit einem kleinen Beispiel:

Pvp: ein Pala gegen einen Dudu. Beides Hybrid Klassen. (Hab das Duell mit meinem Pala schon mal gemacht in AV und hab dabei über 5mins gegen den Dudu gekämpft bevor ich down ging) Bei perfektem Balancing würde der Kampf nie enden, aber es gibt ja Gottseidank noch den Faktor Equipment und natürlich der wichtigste Faktor beim spielen: Können des Spielers! Wir sehen also: Regt euch beim Balancing nicht auf es kommen Zeiten, da seit ihr besser und dann plötzlich wieder schlechter, aber perfekt kann und wird es nie sein.

2. Thema: Eigene Meinung?!

Ich hab es in Foren schon öfters erlebt, dass einige Spieler beschimpft wurden weil sie einfach anderer Meinung waren als die anderen. Man erkennt daran das die meisten solcher Leute keinen sonderlich hohen IQ haben…Den jeder Mensch hat seine eigene Meinung und Sicht von den verschiedensten Dingen. Was lernen wir daraus? Niemanden beschimpfen der eine andere Meinung hat als wir selber^^

3. Thema: Dps und ähnliche „Vergleichsdinge“

Bei diesem Thema gehen die Meinungen ja meilenweit auseinander. Die einen sagen das der DPS wert unnötig ist und auch Zaubermacht nur ein Wert ist der nichts in WoW zu suchen hat. Ich denke es haben alle ein bisschen Recht! Einerseits sagen die DPS zu was man fähig ist und die Zaubermacht ob man es überhaupt schaffen könnte diese oder jede (Raid)Instanz zu heilen, anderseits hängt das auch sehr mit dem Spielerischen Können zusammen der finde ich einer der wichtigsten Dinge in WoW ist. Denn du kannst T8 haben aber wenn du den Char bei eBay kaufst und ihn nicht spielen kannst, verlierst du trotzdem gegen einen blau Equipen Typen. Ich finde auch das DPS einfach nur eine gute Methode sind, um herauszufinden was der Spieler leisten kann, jedoch heißt der Wert zwangsläufig nicht das der Spieler auch gut spielen. So viel zu diesem Thema.

4. Thema: PVE und PVP

Auch ein oft gelesenes Thema in letzer Zeit! Und der letze Nerv des Palas beweist, dass auch hier Blizzard versucht ein optimales Balancing, das ihnen nie gelingen wird, herzustellen. Tja man wird es nie allen beiden(PVPlern und PVElern) rechtmachen können…Wobei es auch hier wieder auf das Können des jeweiligen Spielers hinausläuft.

5. Thema: Casual und Pro

Ui das Thema ist so heiß umkämpft da verbrennt man sich die Finger wenn man es angreift. (haha) Aber vom Prinzip her das gleiche wie bei PVP und PVE-Man kann es nie allen rechtmachen. Jedoch müssen die Pros akzeptieren, dass die Casuals einfach nicht so oft spielen und oft weniger Zeit haben! (Das soll nicht heißen alle Pros währen Suchtis, nein sie spielen nur mehr und kennen sich einfach besser aus!)

6. Thema: Deppen und „Kiddies“

„Deppen gibt es überall“, heißt der schöne Spruch und es stimmt! Auch in WoW läuft man öfters wenig intelligenten, jähzornigen, ich-kick-dich-ohne-Grund- du-Noob Leuten über den Weg und diese Begegnungen enden meistens beim GM…Darum Leute: Nicht aufregen, auf IGNO-Liste mit dem Typen, GM Ticket(momentan ungünstig bei den Wartezeiten^^) und sich nicht provozieren lassen. Nun zu den „Kiddies“. Ich bin selber erst 15 Jahre, jedoch sollten alle ein bisschen Rücksicht für jüngere Spieler mitbringen, die vielleicht noch nicht so denken wie Erwachsene oder Jugendliche. Also bei der nächsten Naxx 25er Random Gruppe nicht aufregen wenn der MT, der bis dahin ein sehr guter Tank war, plötzlich off geht mit der Begründung er müsse um 9 im Bett sein, da er erst 11 ist(hab so etwas erlebt!)

Last but not Least DAS Thema rund um WoW!

7. Thema: Droge WoW?

Letzens erst hab ich einen Thread gefunden, in dem ein Anfänger in WoW sich nach dem Suchtpotenzial erkundigt. Also ich finde das WoW nicht viel mehr Suchtpotenzial hat als jedes andere Ding! Man kann vom Sport süchtig werden, vom Klebstoff den du jeden Tag benutzt, von ***(das Wort mit x) und vielen anderen Dingen! Also wieso ist das erste Wort das den Leuten bei Sucht einfällt immer WoW? Zugegeben WoW ist zeitaufwendig, aber ist das Sport nicht auch? Tja wie oft hört man über Jugendliche die süchtig nach Uhu sind? Praktisch nie, aber WoW, ja das ist schon Garantie für Sucht. Ja eigentlich sollte man schon fast vorne auf die Verpackung drauf schreiben: Macht süchtig! Wenn ich so etwas höre schüttelts mich! Solche Aussagen werden von Leuten getroffen, die dieses Spiel noch nie gespielt haben und sich überhaupt nicht damit auskennen, aber hauptsache groß reden. Meiner Meinung gehören solche Aussagen verboten. Ich sag ja auch nicht das irgendne deutsche Partei sch****e, obwohl ich mich nicht auskenne!

So mir gehen jzt erst mal die Themen aus und ich hoffe es gibt Diskussionsstoff genug für jeden. Ich würde mir wünschen, dass hier einfach ein paar Leute zusammenkommen, in Ruhe miteinander diskutieren(Damit meine ich nicht Beschimpfen!!!)und sich einfach mal die Meinung anderer zu bestimmten Themen anhören. Ich weis mein Humor ist komisch, aber was solls…Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob an meinem kleinen Kunstwerk(Ich weis, Selbstlob stinkt aber das musste sein) sind gerne gesehen und ein bisschen Kritik verkrafte ich glaube ich auch^^So far

Mfg Phisch

In before closed
sagt wohl alles, wird ein heiterer Spamm

In before closed
sagt wohl alles, wird ein heiterer Spamm

was meinst mit in before closed?
und zum spammen wars nicht gedacht, mehr zum diskutieren^^
und ich hab mir da echt muehe bei gegeben also sagt eure meinungen^^

1. Thema: ich stimme dir zu!

2.Thema: Es is wirklich schlimm diese Meinungskriege in den Foren zu verfolgen.Jeder hat seine eigene Meinung und man kann diese nicht durch flamen verändern

3.Thema: Also ich find schon das dps/zm was aussagt aber nicht überbewertet wewrden sollte.K in nem raid brauch mann keinen der 800dps gebufft fährt aber sagen diese dinge nicht alles über den spieler aus.Immerhin kann ein topequibter 5k dpsler so ätzent sein das man ihm lieber einen 2-3k dpsler vorzieht

4.Thema: hast vollkommen recht
5.Thema: deiner meinung^^
6.Thema: Ich finde es imma schei*** wenn leute anfangen von kiddies zu reden.Ich bin 13 muss daher um 9 aufhörn zu zocken und?
nätürlich diese hormonsprühenden Idioten kann keiner leiden aber das muss man ja nich auf alle beziehn!

7.Thema: Natürlich kann wow süchtig machen.Aber wie du schon sagtest was macht heute nicht süchtig?Und ich glaub niemandem wird entgehen wenn er 8 stunden am tag zockt

Wenn du weiter pushst bemerken die Spammer aus Leidenschaft den Thread und er wird irgendwann geclosed, mein Beitrag ist jetzt zwar auch ein Push aber egal.Das wolltie ich damit sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werter TE ...

Wenn Du zu diesen Themen mitdiskutieren willst -
dann schau doch bitte mal in den bereits dazu vorhandenen Topics vorbei.
Es lässt sich immer besser nur zu einem Thema im Topic reden - als über 5+ in einem Topic.
wink.gif

thx für's Lesen

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ein Thema - Ein Thread. Bereits vorhandene Threads zum Thema können mit der Suchfunktion gesucht werden.

MfG

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück