Großes Problem mit ag_unitframes

• Ersteller Ersteller thethinker
  • Erstellt am Erstellt am
T

thethinker

Guest
Hi, mein ag_unitframes ist total verbuggt, die Lebensanzeige bleibt z.B. immer voll obwohl ich nurnoch 5k Leben habe oder die Gegner Hp werden als 0/0 angezeigt.

Gibt es Problemlösungen oder eine gute Alternative?

mfg

ag_unitframes wird nicht mehr weiterentwickelt, ich bin dann auf xperl umgestiegen

mich wundert das sie die 715 als Alpha einstufen :/

wenn man CUrseClient nutz, dann rechtsklick auf ag_UF --> Preferred Release Type zu Alpha setzen

Einfach Zeile 1194 in ag_Unitframes.lua auskommentieren (-- davor) oder löschen und das Problem ist gelöst.

wofür wenns ne geupdatete version für 3.3.3 vom 15. april gibt?^^
Falls man sich nicht die Mühe machen will, es komplett neu runterzuladen. ;D
Und es wurde nach Alternativen gefragt, also dachte ich, ich fürs einfach mal auf. ^^

doggy ctrl+g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, nice, danke!
biggrin.gif

Bin inzwischen zu Notepad++ verwöhnt, um solche Kniffe zu finden. Aber trotzdem gut zu wissen! :3

Habe ag_unitframes auch immer genutzt und würde das gerne auch weiterhin tun. Nur habe ich das Problem, dass in Raids die Gruppen nicht sehe. Hab auch die 715er Version geladen. Hat jemand ne Idee woran das liegt?

Es ist ne Standardeinstellung, dass im Raid die Gruppe ausgeblendet wird.
/aguf -> Party -> "Hide in Raid"

Oder verstehe ich dich falsch?

Jo das weiß ich. Ist auch ausgestellt. Vorhin im BG wurde sogar nur ich selbst angezeigt. Hab mir mal ShadowedUnitframes runtergeladen. Sieht ja sehr ähnlich aus.

Zurück