Großes Proplem

Bibberjack

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
9
Hallo

Und zwar hat mein kleiner Bruder Aion gelöscht kurz vorm Betastart...Mein Proplem ist, das die Install über 10 std dauert.
Gibt es noch eine andere Lösung schneller Aion zu Installieren?

PLs..schnelle Antwort,will Aion zocken...

Schonmal Danke

KOmmt drauf an.
Hat er es Deinstalliert oder einfach nur Aion Ordner gelöscht?
Wenn er nur Ordner gelöscht hast, musst mal Papierkorb reinschauen *g*

Und wenn nicht, auch egal, lad dir das über nacht runter.
Immoment sind eh die Server überfüllt, ich hatte ziemliche laggs:)
Und 2 Threads unter diesem findet man Leute die erst gar nicht reinkommen (Warteschleife).

Ganz gelöscht
crying.gif

Na dann aber bei ner geschwindigkeit von 60-70 kb/s kann das dauern...Kann man die geschwindigkeit i-wie erhöhen?

naja zurzeit mache ich das über den ncsoft launscher

Wie ich ihn hauen würd o0...
Man man man.. kleine Brüder können nerven..

Lass es einfach über Nacht laden und spiel morgen :<

1.würde ich deinen pc ausmachen wegen i-net mit der andere pc (von deinem bruder)mehr m/bitsfassen kann..
2.scheiß drauf und spiel vor^^
3.hf noch in der beta..^^

eine gelöschte datei ist nie gelöscht, sondern windows gibt den bereich, wo sich die datei ursprünglich befand einfach nur zum schreiben wieder frei. Es gibt einige diverse tools im Inet, die gelöschte dateien wieder herstellen. Google einfach mal nach data recovery oder datei wiederherstellung.

Muss Sin zustimmen nur Sin du hast vergessen die wirklich guten Tools kosten eingies was Daten Recovery angeht ich kann mir zb meine ganzen Fotos oder MP3´s selbst nach dme Formatierne der Festplatte wieder zurückholen man muss nur wissen wie. Aber da ich jetz schon zu müde bin es zu erklären geh ich schlafen.

und @Thread Opener für was gibt es bei Windows die Funktion den Account mit Passwort zubelegen

Zurück