Grossmeister der Arena

Neotrion

Dungeon-Boss
Kommentare
68
Hi Leute.
Ich wollte mal Fragen wie man zum Grossmeister der Arena Schmuckstück kommt.
Habe irgendwas gehört das man bei der Schlingendorntal Arena 12mal die Truhe aufmachen muss oder so. Könnt ihr mir näheres sagen?

MFG

Neotrion
cool.gif

Genau, gibs doch einfach mal hier bei buffed ein!!

Das ist das Teil, dafür musst 12 mal die Kiste looten, dann kannste das Teil in BB holen.

Ich habe auch schon einen LvL19 Roguetwink damit gesehen!!

WOW !
es gibt tatsächlich items die ich nicht kenne
biggrin.gif

danke Neotrion
victory.gif
victory.gif
victory.gif

LOL, schon die 2. Sache die du nicht kennst!!!!!!!

b1ubb, du überraschst mich immer wieder!!!!!

ich rede von items
aber was ist das erste ?
hmmm.gif

Es gibt jetzt für Ehre doch viel bessere Schmuckteile...alle mit Kampfmeister als Endung...
die verschiedenen Schmuckteile kosten allerdings 30 k Ehre...
hier ein Beispiel: http://wow.buffed.de/?i=34163

man muss 12x Meister der Arena (grün) aus der kiste bekommen dan beim goblin abgeben der immer runterläuft und die kiste legt.Kan sich auch 2x Großmeister holen wen man soviel zeit hat.

das ding sollt ab lvl 30 sein... n lvl 19er, einfahc so 2000 leben, dann noch 1000 absorbieren, ich glaub s hackt^^

sooo, erstmal and den der meinte, dass es besseren schmuck gibt :

das ist mir klar, aber für stufe 19 ist das teil schon ganz imba ich glaub 1,5k damage der da absorbiert wird.
wenn ich im 19er pvp unterwegs bin, dann hasse ich diese leute immer, hab sogar schonmal nen stufe 10 schurken mit 2 solchen teilen gesehn, der hat alle geownt =)

geht aber denk ich mal relativ schnell, man schnappt sich 1-2 stufe 70er aus der gilde und geht da alle 3 stunden hin und öffnet die kiste, glaube das geht um 15.00 uhr, 18.00 uhr etc. dazu sind da dann auch noch nen blaues item für stufe 40-50 drin und glaub sogar etwas gold, hab mir mal 2 so ne arena teile geholt, die haben +5 ausdauer was auch schon nicht schlecht ist =) naja hoff ich konnte dir/euch irgendwie helfen

greeetz,
katze

das ding sollt ab lvl 30 sein... n lvl 19er, einfahc so 2000 leben, dann noch 1000 absorbieren, ich glaub s hackt^^

ohne hilfe von 2 - 3 freunden würde es ein lvl 19er eh ned schaffen - also haben das trinket
nur die wenigsten

weil stranglethorn ist ja lvl 30+

Hi Leute.
Ich wollte mal Fragen wie man zum Grossmeister der Arena Schmuckstück kommt.
Habe irgendwas gehört das man bei der Schlingendorntal Arena 12mal die Truhe aufmachen muss oder so. Könnt ihr mir näheres sagen?

MFG

Neotrion
cool.gif

Hi,

das ist ein Standart Schmuckstück für 19er PvP Twinks.
Der Schadensabsorb ist relativ hoch für den lvl ( zwischen 750 & 1250 ) aber das "Schild" kann man beim Gegner auch entfernen meine ich. Gute Schurken hauen dir allerdings ohne weiteres mit etwas crit luck 500 Schaden, oder mehr, rein
ohmy.gif

Das was die meisten daran interessiert, ist aber eher die Ausweichwertung, da diese auf lvl 19 anderes berechnet wird als z.B. auf lvl 70 - zumindest ist es bei mir so, dass mit dem Interesse an dem Teil
biggrin.gif

Sehr hilfreich auch für alle Flaggenträger !
Vergleichbare Schmuckstücke für 19er PvP chars gibt es nicht, es gibt allerdings noch einen Ring ebenfalls mit 12 Ausweichwertung / +1 Bew ( Beide sind nicht einzigartig anlegbar )

Wenn du die Kiste in der Arena das erste Mal bekommen hast, erhälst du ein Schmuckstück ( http://wow.buffed.de/?i=18706 ) welches diese Quest startet ( http://wow.buffed.de/?q=7838 ).
Du benötigst 11 weitere um die Quest zu beenden und die Belohnung zu bekommen ( http://wow.buffed.de/?i=19024 )
Es ist auch möglich als 19er dieses item ohne fremde Hilfe zu bekommen, allerdings nicht ganz einfach. Die beste Uhrzeit dabei ist sicherlich nachts zwischen 0.00 Uhr und 9.00 Uhr morgens.
Für 19er chars gibt es kein item mit einem höheren item lvl.

Ich denke mal für höherleveligere chars gibt es sicherlich bessere / sinnvollere items.

Gruß

KsP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück