Horde Grow Together - Die Casual Gilde

Moin,

tut mir leid, es wurde darauf hingewiesen, push Posts zu vermeiden.


Update:

Weiterhin wird wie gehabt der Wiederherstellungsdruide mit Gleichgewichtsskillung gesucht.

Ebenfalls jetzt in der Suche ein Fernkampf DD. Magier oder Hexenmeister bevorzugt (bitte nur Level 90 Bewerbungen).


Viele Grüße

Alex
 
Statusupdate:

2 DDs gesucht:

Bestenfalls sind da ein Magier und ein Hexenmeister bei. Gerne gesehen allerdins auch Schurken.


Bewerberlink: http://grow-together.de/kontakt/bewerbung/

Forenlink: http://grow-together.de/forum/
 
Aktuell können wir in jedem Falle noch einen Heiler und ein paar DDs gebrauchen.

Schaut euch um auf http://grow-together.de
 
Wir suchen weiterhin DDs und Heiler.

Schaut einfach mal vorbei auf: http://grow-together.de
 
Aktuell benötigen wir für unsere erste Raidgruppe noch ein paar DDs.
 
Hallo Kilomoana,


mein Magier Ameni ist zur Zeit leider Raidlos, da sich unsere Gruppe aufgelöst hat (weisst du ja sicher von Soli).

Bei Raidtagen von Montag bis Donnerstag würde ich gerne mal bei euch mitgehen. Alternativ habe ich noch einen Waffenkrieger und einen Druidentank, wobei der Krieger noch nicht so toll ausgerüstet ist (491).


Vielleicht können wir uns ja ingame mal unterhalten.



Grüße Amun
 
Moin Amun,

wenn du von Soli kommst, kannst du ja nur ein netter Kerl sein :-D.

Wir können gerne mal im TS quaken. Allerdings hat sich bei uns eine Änderung ergeben:

Grow Together hat aktuell auf den Server Thrall gewechselt.

Momentan sind wir auf der Suche nach folgenden Klassen und Spezialisierungen:

3 DDs - Magier, Schurke, Ente (bzw. Eule), Krieger

Viele Grüße

Alex
 
Aktuell wieder 2 DDs gesucht.
 
Hallo Alex,


da hab ich wohl schon länger nicht mehr ins Forum gekuckt... Ich hab eine neue Gilde, bin von daher wieder beschäftigt!



Grüße Amun
 
Aloah,

wir möchten mit dem Start des neuen Patches natürlich auch die Flexraids ausnutzen um gerade als Casual-Gilde besser mit einzelnen Ausfällen (Berufs- oder Familienbedingt) an Raidtagen umgehen zu können. Somit bieten uns die Flexraids die Gelegenheit immer startklar zu sein.

Dafür müssen wir allerding um ein paar Leute aufstocken und suchen deshalb ein paar DDs und vereinzelt Heiler. Alle Info's und ein kleiner Text wer wir sind, findet Ihr auf:

http://grow-together.de

Viele Grüße

Alex
 
Zurück