Grünes Feuer jetzt schon, nicht erst in Cata?

Iwii

Quest-Mob
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hi zusammen,
Ich habe mir gerade wieder mal son paar, gut gemachte, PVP Videos rein gezogen. Darunter auch eins von einem Hexer der auf destro mit Grünen Feuer durch die Gegend balllert.
Frage mich nun wie der das gemacht hat, sind das makros, ein addon oder was auch immer. Weil es sieht einfach nur stylisch aus, finde ich. Hätte ich nämlich dann auch gern wenn es ein addon oder makro wäre.
Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir da helfen.

Frostige Grürße von eurem Frost Mage
Iwii
 
http://www.buffed.de/forums/world-of-warcraft/model-editing/145427-spell-pack-warlock-green-fire-spell-pack-lumilock.html

hab ich auch mit google gefunden
wink.gif
aber keine ahnung obs noch funktioniert. Theorethisch ist das glaube ich gegen die EULA, weil du grafiken veränderst. Ist nur auf deinem Rechner so sichtbar, und ich weiss nicht ob man dafür gebannt werden kann, vielleicht kann da jemand was dazu sagen.
 
Textur Änderungen sind Grundsätzlich ein Eingriff und damit "verboten"

Dieses eine Addon AVR oder wie es hieß soll ja dann mit 3.3.5 auch nicht mehr gehen (ich kenne es nur vom hören sagen)
damit konnte wohl sozusagen "Bilder" auf dem Boden ablegen, und damit sozusagen einen raidtaktik bei movementbossen vorgeben.

Theoretisch kann man mit Grafikänderungen Cheaten.
zB könnte man gegner kleiner darstellen, für bessere übersicht.
oder man ändert den grafikeffekt einer fähigkeit, sodas man weit leichter erkennen kann "jetzt kontern" oder "bleibe fern von dem"


im asiatischem Raum ist Textur modding wohl recht gut verbreitet (aber eher zum individuellem aussehen, denn um einen vorteil zu erlangen)

In wie weit Warden dort änderungen Überwacht/feststellen kann weis ich nicht.
allerding könnte es sein (auch bei download Grafikpaketen) das man gegen das Recht verstößt.

zum Hinweis, blizzard kann dich bannen wenn sie der meinung sind du verstößst gegen die Spielvereinbarung, aber sie können kein "schadensersatz" fordern.
wer allerdings Blizzards eigenentum nämlich den Programmcode ändert, verstößt gegen das Urheberrecht.

sooo nachdem ich erstmal Angst verbreitet habe.


unterm strich halte ich es für unwahrscheinlich, dass warden geringe texturänderungen checkt. ebenso wird dich kein Gericht (obgleich das es ein verstoß war) dafür vorurteilen weil du eine andere WOW grafik hast.

fest steht aber
offiziell ists nicht gestattet und wer sich erwischen läßt ist wohl sein account los.
mir ists zu risikoreich und zu unwichtig dafür den Acc zu riskieren. Muss aber jeder selber wissen.

man wird in der Szene sicherlich leute finde die seit jahren texturänderungen haben, ohne Probleme.
 
Zurück