Ich habe mich einfach an die Rarmobs gehalten. Im Handelschannel dazu aufgerufen, die Position und den Spawn der Rarmobs preiszugeben (kann ja jeder Alli mit draufschlagen) und nach dem ca. 10. Rarmob (und den ungefähr 7. des Tages, die spawnten quasi im 10-Minuten Takt, war dauerhaft damit beschäftigt, meine Quests zu machen) fiel es dann "endlich".
Die Quests danach will ich ungern vorwegnehmen, ich fand den schriftlichen Teil recht befremdlich (zumindest in der deutschen Version), aber die Sequenzen vermittelten ein schönes düsteres Feeling. Der Endboss steht dann zuletzt im Soloszenario und ist richtig übel, mit viel Leserei und Tests fiel er dann auch nach meinem puren Spielwahnsinn irgendwann um, mit viel Wut und Hass im Bauch, mit roten Augen (hatte kaum UND schlecht geschlafen, weil ich von dem "Scheißkampf" sogar noch geträumt habe(!) ) ... und dann wurds Feuer grün :-)
Für Hexer, die noch nie in hc Raids unterwegs waren: Stellt euch auf Tränen ein ... Es waren ca. 600-800 Gold Repkosten nötig + Bufffood, Tränken, Trommeln und Fläschchen in Massen. Die Tipps im offiziellem Forum sind sehr viel wert, ich habe mir von überall kleine Tipps zusammengeholt und mein Werdegang ist auch skizziert.