Janosch2201
NPC
Mann war ich froh wie ich nach mehreren Wochen das Script für die G19 fertig hatte dann kam diese Email.:shock:
Mensch war ich sauer :evil:
Auf hartnäckigen nachfragen Warum den :? kamm die Antwort.
Hey Ich hab doch nur ein Script mit der G19 geschrieben was mir das Bauern erleichtert da muss ich immer wieder G12 für drücken.
Das darf ich doch sicherlich anderen sagen und mich auf euch berufen das Makros von G15 & G19 nicht erlaubt sind und das mann mit einem GM immer reden muss ob mann will oder nicht.
Zum Glück hab ich das nicht meinen Hauptaacount gemacht aber so ist wieder ein Account weg von wegen Lifetime.
Das ist wieder ein Grund eine ausgiebige Spielpause einzulegen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der G15 oder G19 gemacht? Was sagen bei euch die Gm´s zu Makros?
PS : warum hat ich nicht reagiert als der GM mich ansprach ?
Ton vom Spiel war stumm, Ich einen Film am schauen und nicht auf dem Monitor. Dabei immer G12 gedrückt
Zu unserem bedauern haben wir ihren Codemasters Online Account wegen Aktivitäten entgegen unserer Nutzungsbedingen sperren müssen, diese Sperre bezieht sich auf alle ihre Abonnements.
Bei weiteren Fragen oder wenn sie Einspruch gegen diese Sperre einlegen möchten, können Sie eine E-Mail an folgende Adressen schicken:
LotRO.GMReport@codemasters.com
RFO.GMReport@codemasters.com
DDO.GMReport@codemasters.com
Archlord.GMReport@codemasters.com
Mensch war ich sauer :evil:
Auf hartnäckigen nachfragen Warum den :? kamm die Antwort.
wir haben festgestellt, dass mit Ihrem Charakter Drittprogramme oder eine andere Automatisierung verwendet wurde, um Erfahrung oder Resourcen im Spiel zu erhalten. Dies wurde durch einen Gamemaster gestestet und verifiziert.
Die automatische Durchführung von Aktionen im Spiel ist nicht erlaubt und stellt einen schweren Verstoß gegen den Spielerkodex dar. Aus diesem Grund wurde Ihr Konto sofort ohne Vorwarnung und endgültig geschlossen. Da Sie in Abwesenheit nicht auf die Aufforderungen des Gamemasters reagiert haben, ist der Fall für uns eindeutig.
Hey Ich hab doch nur ein Script mit der G19 geschrieben was mir das Bauern erleichtert da muss ich immer wieder G12 für drücken.
Sie waren mit Ihrem Charakter "Witheort" auf Belegaer und haben den Beruf "Bauer" automatisiert durchgeführt. Sie wurden von unserem Mitarbeiter zwischen 05:45h und 05:50h (GMT, bitte addieren Sie für deutsche Zeit eine Stunde) mehrmals angesprochen, ohne zu antworten. Sie haben in der Zeit von 5:10h bis 5:50h (GMT) regelmäßig den Beruf ausgeführt und dabei die entsprechenden Gegenstände erhalten. Da Sie auf Aufforderung nicht geantwortet haben und eine Unterbrechung des Berufes durch den Gamemaster keine Auswirkung zeigte, ist die Benutzung einer Automatisierung hier eindeutig. Es spielt in diesem Fall keine Rolle, ob hier ein Bot-programm, die Script-Fähigkeit einer G15 Tastatur oder andere Mittel zur Anwendung kommen. Das automatisierte Generieren von Gegenständen oder Erfahrung im Spiel ist nicht gestattet.
Lotro.gmreport@codemasters.com ist die einzige Kontakt adresse, die Sie erreichen können. Mailaddressen von Mitarbeitern werden nicht herausgegeben. Sollte es notwendig sein, wird Ihr Fall intern eskaliert.
Die Lage hier ist jedoch eindeutig. Wir werden dewegen Ihr Konto nicht wieder eröffnen.
Das darf ich doch sicherlich anderen sagen und mich auf euch berufen das Makros von G15 & G19 nicht erlaubt sind und das mann mit einem GM immer reden muss ob mann will oder nicht.
wir weisen Sie darauf hin, dass die Mails mit Codemasters vertraulich sind, da hier persönliche Daten enthalten sein können, die wir nur mit dem Kontenbesitzer austauschen dürfen. Bitte beachten Sie deshalb den Disclaimer.
Weiter ist es nach unseren Forenregeln nicht erlaubt, die Konversationen mit dem Customer Support dort zu veröffentlichen, da diese wie erwähnt schon persönliche Daten enthalten können.
Die Antworten, die Sie von dieser Email-Adresse erhalten sind offiziell und bindend, auch wenn Sie diese nur in der Kommunikation mit Codemasters verwenden können.
Zum Glück hab ich das nicht meinen Hauptaacount gemacht aber so ist wieder ein Account weg von wegen Lifetime.
Das ist wieder ein Grund eine ausgiebige Spielpause einzulegen.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der G15 oder G19 gemacht? Was sagen bei euch die Gm´s zu Makros?
PS : warum hat ich nicht reagiert als der GM mich ansprach ?
Ton vom Spiel war stumm, Ich einen Film am schauen und nicht auf dem Monitor. Dabei immer G12 gedrückt