muffel28
Rare-Mob
- Kommentare
- 15
- Buffs erhalten
- 4
Hi Leute!
Bin am überlegen wenn ich meinen neuen Internetanschluss habe wieder in ein Online Game einzusteigen. Da WOW langsam aber sicher fad ist und wenig Hilfbereite Gamer dort sind, und sonst nichts am Markt ist mit HDRO anzufangen. Hätte dazu aber einige fragen über eure Erfahrungen:
1. Ist das Spiel leicht zu erlernen?
2. Gibt es auch so viele Instanzen wie in WOW in Bezug auch auf Frage 3?
3. Wie schauts mit dem finden von Gruppen aus. Bei WOW war das ja für Anfänger ja schon extremst schwer, da die erfahrenen Game selten neue mitnehmen? Wenn ich denke das ich von den zig Instanzen gerade mal 10 oder so gesehen habe, weil sonst niemand zu finden war?
4. Kann man auch PVE oder soi spielen?
5. Welche Edition würdet ihr mir empfehlen für den Beginn?
6. Bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar.
lg
Bin am überlegen wenn ich meinen neuen Internetanschluss habe wieder in ein Online Game einzusteigen. Da WOW langsam aber sicher fad ist und wenig Hilfbereite Gamer dort sind, und sonst nichts am Markt ist mit HDRO anzufangen. Hätte dazu aber einige fragen über eure Erfahrungen:
1. Ist das Spiel leicht zu erlernen?
2. Gibt es auch so viele Instanzen wie in WOW in Bezug auch auf Frage 3?
3. Wie schauts mit dem finden von Gruppen aus. Bei WOW war das ja für Anfänger ja schon extremst schwer, da die erfahrenen Game selten neue mitnehmen? Wenn ich denke das ich von den zig Instanzen gerade mal 10 oder so gesehen habe, weil sonst niemand zu finden war?
4. Kann man auch PVE oder soi spielen?
5. Welche Edition würdet ihr mir empfehlen für den Beginn?
6. Bin für jeden Tipp oder Hinweis dankbar.
lg