Hey
Ersma, son thread gabs irgendwo schonmal
Aber nix destro trotz
1.Werden ein Intel C2D e8400 und eine HD 4850 für vollen Spielgenuss reichen?
Also ich hab auch einen ziemlich guten PC aber es gibt doch bissl performance Probleme grad bei sehr großen schlachten,
aber ich komm mit den paar lags und ruckler gut zurecht und stört mich eigentlich wenig.
Brauchst halt auch massig an RAM
2.Ist das Spiel einsteigerfreundlich?
Ich bin sofort mit WAR klargekommen. Bisschen rumklicken suchen und austesten macht den spass am anfang auch aus
Außerdem wenn du ingame jemanden nach hilfe frägst wie was funktioniert wird man dir auch auskunft geben :_)
3.Sind die Quests nicht so eintönig wie bei WoW?(Hole 10 davon;Töte 10 davon etc.)
Quest sind teilweise eintönig (Da es ein RvR game ist)
Aber es gibt sehr gute quest die einen durch die geschichte von WAR führt und viel zu gucken bietet vorallem Öffentliche Quests.
Ab dem T3 fand ich die Quests sehr abwechslungsreich und haben mir spass gemacht.
Aber mann muss sich zwischen Questen und RvR gut abwechseln
4.Wie hoch ist der Spassfaktor des PvP/RvR Systems?
Spass ist was man selber drauß macht.
Es ist ein gruppen spiel. Und wenn man auch in Random ein wenig zusammen spielt ist echt spassig.
Zumindest auf Carroburg hab ich immer großen spass an den Keep Fights und Szenarien
5.Sind die Klassen im PvP ausgeglichen?
Balance nahja
Balance ist im Gruppen spiel schon gegeben. Es gibt starke und diejenigen die die starken niederhaun können. So kommt ein gleichgewicht zustande.
Wenn man den starken machen lässt(Zeig auf Feuermagier) dann haut er gut weg.
ICh führ meinen teil finds schon sehr balanced obwohl kleine anpassung nötig sein werden auf dauer
6.Gibt es Raids?
Hm Raids auf Keeps oder auf die Stadt
Aber direkte Raid Instanzen würd ich das net bezeichnen is ja n RvR game. Kein Pures PVE
7.Ist das Spiel authentisch?
Wenn du Authentisch mit an Warhammer Table Top geschichte meinst, dann sehr ja.
Die klassen sehen aus wie im Table Top. Sehr geil was man alles wiederfindet was es im Table Top auch gibt.
Sodele Kurz und Prägnant.
Man sieht sich aufm Schlachtfeld
WAAAAAAAAAAAHHG