Gruppe ausblenden in Szenarien

L

Leidensdorn

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mir nun "Squared" runtergeladen, und klappt auch soweit. Nun meine Frage:

Kann ich die Gruppe in Szenarien ausblenden? Ich möchte einfach nur "Squared" sehen..

Danke schonmal,

Kosbin, Sigmarpriester

Ja kann man.
Einfach in die Interface Anpassung reingehn, dort wo alle Kästen grün hervorgehoben sind.
Auf den Gruppenkasten rechts klicken und deaktiviern.

Ja kann man.
Einfach in die Interface Anpassung reingehn, dort wo alle Kästen grün hervorgehoben sind.
Auf den Gruppenkasten rechts klicken und deaktiviern.
Dann bleibt halt leider wie in der Buffeshow noch der Bug mit den angezeigten Buffs, das hat Squared noch nicht hinbekommen.

Ja schon, aber wenn du Squared installiert hast ist das doch egal. Du hast dann ja eh die kleinen Kästchen, auch ausserhalb eines Szenarios, wenn du in einer Gruppe bist

Dann bleibt halt leider wie in der Buffeshow noch der Bug mit den angezeigten Buffs, das hat Squared noch nicht hinbekommen.

Ja richtig, aber da hab ich grad in dem Moment nicht dran gedacht. Sorry
blush.gif

Andere Frage. Ich hab mir auch Squared geholt und die Gruppenanzeige ausgeblendet, schön und gut, die Buffs sind noch da aber das ist egal für meine Frage:
Immer wenn ich das Spiel neustarte oder umlogge sind die Einstellungen wieder rückgängig gemacht. Die Gruppenanzeige ist wieder da, Squared ist wieder an seinem Ursprungsort. Komischerweise sind alle anderen Einstellungen, wie zum Beispiel das Portrait samt Lebensanzeige meines Chars, genauso wie ich sie eingestellt habe.
Hat jemand dafür eine Lösung?

Loggst du dich zum Charakterauswahlbildschirm aus oder beendest du Warhammer direkt?
Bei mir werden UI-Einstellungen nur gespeichert, wenn ich mich auslogge, nicht jedoch beim direkten beenden.

Also mal nach dem Ändern der Positionen einmal aus- und wieder einloggen, dann sollten sie gespeichert sein. Das gilt bei mir für alle UI- und Addon-Einstellungen.

Zurück