Gruppe für Neuen Char gesucht

shronk

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Es sind alle Plätze vergeben. Danke für euer interesse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

also ich hätte durchaus Interesse an solch einer Gruppe
smile.gif

Klasse, Rasse und Realm müsste man dann noch klären. Zeit ist völlig okay für mich.

Gruß,

Mel

Na wunderbar, dann wären wir ja schonmal zu 2. bisher.
smile.gif

Mal gucken ob sich noch ein paar Leute mehr finden lassen.

lg,

Ich würde mich bereit erklären wenn du Tank oder Heiler machst das andere von beiden zu nehmen
tongue.gif
Zeit ist ja verhandelbar und blabla^^ wenn sich da noch was raus ergibt dann schreibt mich doch bitte per PN an
tongue.gif

Ich würde mich bereit erklären wenn du Tank oder Heiler machst das andere von beiden zu nehmen
tongue.gif
Zeit ist ja verhandelbar und blabla^^ wenn sich da noch was raus ergibt dann schreibt mich doch bitte per PN an
tongue.gif

Ui, na dann wären wir ja schon zu 4. :o) Fehlt also nur noch 1 Person für die 5-er Gruppe :o)

naja wenns horde is..., und nochn platz als tank oder heal frei ist einfach mal pm schreiben ...
happy.gif

*hochschieb* Es sind noch 1-2 Plätze frei, wer sich also schnell meldet kann noch mitmachen :o)

Moin

Also Horde?Wenn ja bin ich auch dabei
smile.gif

Ich würde vielleicht noch mit machen, weiß aber nicht ob ich immer Zeit habe. oô wäre Es mir denn möglich später wieder auszusteigen, falls ich keine Lust mehr habe? ^^

Was heißen soll - Falls ich irgendwann mal keine Zeit habe und im schlimmsten fall jemand nach meinem Main jammert? ^^

Damit haben wir glaube ich auch schon genügend leute
smile.gif

(es sei denn es findet sich nochmals ne 5-er truppe, dann können wir danach 10-er runs machen ^^ )

Hey, hey.

Es ist wieder ein Platz frei geworden in unserer kleinen Truppe.

Infos:
Wir spielen zusammen - jeweils So, Mo, Mi und Do von 19:00 Uhr -23:00 Uhr (+/-).
Wir sind momentan: Krieger (Tank), Priester (Main Healer), Mage (DD) und Druide (Feral)
Wir suchen also noch einen DD/Hybrid (bevorzugt eine noch unbesetzte Klasse)
Wir haben eine eigene Gilde sowie ein Forum
Wir sind momentan ~ lvl 20
Wir spielen auf dem Server Anetheron
Wir spielen Hordenseite
Wir suchen einen zuverlässigen Mitstreiter, der nicht nach 2 Wochen wieder aussteigt.
Wir haben auch RL und das geht bei allen vor
Wir sind eine demokratische, nette und faire Truppe
Wir haben hohe Ziele und Pläne

Also, wenn DU lust hast mitzumachen, dann melde dich einfach per PM bei mir. (Es gilt das Prinzip "First come first serve" sofern die Anforderungen erfüllt werden)

lg,

Zurück