Gruppen

Greshnak

Dungeon-Boss
Kommentare
16
Huhu,

hab eben entdeckt das es hier diverse Gruppen gibt wie "V.I.P" oder "Klassensprecher".
Wie kommt man in so eine Gruppe?? In den Gruppen waren auch diverse Leute mit 0 oder 2-3 Beiträgen, also konnte ich mir nixx herleiten.

Danke für Antworten
smile.gif

Das sind Ränge. Die Dienen zur Hervorhebung und zum Teil zur Verteilung von Tugriffsrechten auf bestimmte Bereiche. Die verteilen wir.

Gebannt
Erklärt sich von selbst.

Validating
Angemeldet aber noch keine Aktivierungsmail bestätigt.

Member/Mitglieder
Angemeldet und aktiviert (Der Großteil - eigentlich alle
wink.gif

VIP
Ehemalige Mitarbeiter, ehemalige Mods, Leute aus der Spielbranche usw. VIPs halt
wink.gif

Haben keine erweiterten Rechte oder sonstiges.

GOA / Funcom / Frogster
Diesen Rang haben die jeweiligen Communtiy-Manager oder Mitarbeiter der Spiele Warhammer, Age of Conan, Runes of Magic die sich bei uns tummeln.

buffed-Autoren
Praktikanten und Autoren die für buffed.de schreiben.

Klassensprecher
Unsere fleißigen Klassenblog-Befüller
smile.gif

Moderatoren
Mitglied mit erweiterten Rechten zur Verwaltung des Forums und Ansprechpartner bei Flames/Problemen mit dem Forum.

Admins
festangestellte buffed-Mitarbeiter mit erweiterten Rechten im Forum.

Der Rest wie HDRO-DB-Team oder Super-Moderator sind sekundäre Ränge die für bestimmte Zugriffe eingerichtet wurden aber öffentlich in Profilen der zugehörigen Mitglieder nicht mehr sichtbar sein sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh danke dir
smile.gif

Kann man hier so nen höheren Rang erreichen oder muss man dafür jeden Tag dem Admin am Bein kleben und alles und jeden vollschleimen?
Oder wie kann man Klassenleiter werden? In den anderen Foren war es immer so das diverse Leute sich super auskannten, aber der Leiter einer von diesen "Lol omfg du amchst das seit einem Tag und verstehst das noch nicht 100%ig, omfg du Noob"

Wenn ich manche Leute sehe die VIP sind wird mir schlecht...

Ich denke,du beneidest Tikume um ihr Vip? Der/Die war mal Mod,also hat er/sie es ganz bestimmt mehr verdient als du *g*

Oh danke dir
smile.gif

Kann man hier so nen höheren Rang erreichen oder muss man dafür jeden Tag dem Admin am Bein kleben und alles und jeden vollschleimen?

Gebannt
würde ich mal sagen bekommst du am schnellsten *fg*

Für alles andere wie Autor musst du wie oben beschrieben zum Bleistift Praktikant sein
wink.gif

Andere Ränge aller "ich habe 5k Beiträge und bekomme einen Titel dafür" gibt es nicht.
Was aber recht nett ist, ist dass du dir selbst einen kleinen 'Titel' geben kannst, der dann unter deinem Avatar erscheint (:
(s.h. bei mir z.B. 'Bein von A'dal')

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück