gruppenanzeige

könntet ihr mir pls ein grpinterface empfehlen das für healer aber auch für dds und so verfügbar und auch sinnvoll ist? perl und xperl usw sind nicht so unbedingt jez mein fall deshalb frage ich nach

mfg schonmal (über einen link zu den add on wäre ich sehr erfreut....)
top.gif

hey apoY2K !

hab mir gerade in dem anderen thread "zeigt her euer interface" dein interface angeschaut....respekt erstmal sieht ja ganz nice aus...wäre es möglich mir die liste der interfaces zu schreiben?

wäre echt nice...momentan benutze ich noch das stinknormale wowinterface da ich sonst immer misserfolge hatte.....

Die Liste kann ich dir geben, allerdings hab ich um das Interface so hinzubekommen fast 2 Tage lang dran gebastelt... Da steckt nicht nur rumspielen mit den Einstellungen drin, sondern auch Grafiksachen und in den AddOns direkt Einstellungen und Veränderungen vornehmen... ^^

Aber ok, hier meine Liste:

ag_unitframes
aUF_Layouts
Bartender3
eePanels2
ElkBuffBars
FuBar
Prat
Quartz
simpleMinimap

Das is nur ein Bruchteil der AddOns, die ich installiert hab, aber damit ist das Interface im Wesentlichen aufgebaut.

so danke erstmal habs jez ziemlich passend, jedoch hätte ich noch eine letzte frage bezüglich dem style....du hast unten und oben (wo sich bei mir fubar befindet und mein add on sunnart) leisten, wie hast du sie eingerichtet bzw mit welchem add on?

aber sonst hat alles perfekt funktioniert danke vielmals ....endlich ein interface das gefällt und style hat
wink.gif

Das ist das alte WC-3 Interface, was ich mit eePanels eingebaut habe...^^

Das ist aber recht kompliziert, weil man auf viele Sachen achten muss also... weiß net ob das was für dich is
tongue.gif

Zurück