Gruppenforum

Jenny84

Welt-Boss
Kommentare
9
Hallo alle zusammen

Hab mal ne Frage zu Buffed Gruppenforum
Wenn man in einer Gruppe ist und will dort die Beiträge lesen die nicht auf Seite 1 stehen (die auf der ersten Seite kann man ganz normal lesen) kommt ein Bildschirm der uns wieder nach dem Passwort für diese Gruppe fragt (wohlbemerkt es ist eine geschlossene Gruppe) wenn man dieses dann eingibt kommt man wieder auf Seite eins drückt man auf Seite 2 kommt dieser Bildschirm wieder.
Wird momentan an den Gruppenforen gearbeitet oder haben nur wir mit unserer Gruppe das Problem?

Ich hab leider keinen Ahnung ob ich damit hier richtig bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
du musst der gruppe beitreten um die beiträge zu lesen soweit ich wieß d.h. du musst das passwort wissen.

mfg

Toyuki

hallo,
du musst der gruppe beitreten um die beiträge zu lesen soweit ich wieß d.h. du musst das passwort wissen.

mfg

Toyuki

Nene, es handelt sich tatsächlich um einen Bug - ich schau mir das im Lauf des Tages an.

Statt der Passwortabfrage kommt bei mir diese Fehlermeldung

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/murloc/application/modules/mybuffed/controllers/GroupsController.php on line 1551

Hoffe es hilft euch
wink.gif

€: und ich komme wieder auf die Seite für den Gruppenüberblick zurück

Ich glaub auch das ist kein Gruppen sondern ein allg. Problem hab auch in dem Support-Thread reingeschrieben...

Ich glaub auch das ist kein Gruppen sondern ein allg. Problem hab auch in dem Support-Thread reingeschrieben...

Aus dem Bugfixing wurde ein neues Feature - heute geht die Änderung aber nicht mehr online.
Gruppen sind dann nicht mehr an Profile gebunden, wie es momentan der Fall ist. D.h. statt http://my.buffed.de/user/ID/groups/ID/ sind gruppen dann über http://my.buffed.de/groups/ID erreichbar und ein kleines neues Feature wird ebenfalls noch eingebaut.

Ich hab zwischenzeitlich was herausgefunden!^^

Es funktioniert weiterhin wenn man beim anmelden die Erinnerungsfunktion setzt. Dann wird man automatisch weiterhin als reg.User geführt. Nur wenn diese Funktion nicht angeschaltet wird ist man automatisch draussen.

Hoffe es hilft weiter....

Hilft aber nicht bei dem 2.-Seite-Problem. Dieses Gast-Problem habe ich selten...

Ich hoffe einfach mal, dass der Bugfix heute noch online geht.
smile.gif

Ich hab es grad ausprobiert:

Ohne Erinnerungsfunktion: Ich werd automatisch auf die Startseite Forum geschickt

mit " " : Ich komme in meine Gruppe und kann darin schreiben!

wenn es bei dir nicht geht, hast du anscheinend ein anderes Problem!^^
biggrin.gif

Du sprichst ja auch von einem anderen Problem. Ich meine das Problem, bei dem man die 2. Seite bei Threads in Gruppenforum nicht lesen kann.
In meine Gruppe komme ich immer; die Erinnerungsfunktion habe ich sowieso drin.

Hilft aber nicht bei dem 2.-Seite-Problem. Dieses Gast-Problem habe ich selten...

Ich hoffe einfach mal, dass der Bugfix heute noch online geht.
smile.gif

Das tritt wohl nur in privaten Gruppen mit Passwort auf - das überarbeitete Gruppensystem geht erst Montag on.

...das überarbeitete Gruppensystem geht erst Montag on.

Montags, halb acht (abends) in Deutschland. Vom überarbeiteten Gruppensystem ist noch nichts in Sicht.
Ob das heute noch was wird zammilein? *g*

^^

Wäre wirklich wichtig dieser Fix, da das Gruppenforum so kaum genutzt werden kann...

^^

Wäre wirklich wichtig dieser Fix, da das Gruppenforum so kaum genutzt werden kann...

Ich kann die Gruppenänderungen leider erst morgen online bringen.
sad.gif
Müssen noch was anpassen.
Als Entschädigung gibts ne Ban-Funktion für über die Strenge schlagende User und ne Online-Liste, wo Ihr sehen könnt welches Gruppenmitglied grad in der Gruppe aktiv unterwegs ist.

Ich kann die Gruppenänderungen leider erst morgen online bringen.
sad.gif
Müssen noch was anpassen.
Als Entschädigung gibts ne Ban-Funktion für über die Strenge schlagende User und ne Online-Liste, wo Ihr sehen könnt welches Gruppenmitglied grad in der Gruppe aktiv unterwegs ist.

*grinsel*
Na es scheint schon eingearbeitet zu sein... lediglich ist aber noch erwähnen, dass man die Gruppeneinstellungen nicht aufrufen kann. -.-

Den rest, des vorher hier stehenden wurde eingearbeitet
smile.gif

Braves Zam *kopftätschel* :3

Danke, Geburtstagskind.
smile.gif

Wie Agonoize schon schrieb, die Gruppeneinstellungen kann man nun leider nicht mehr aufrufen, man kommt dann immer auf die Gruppen-Startseite.

Edit: Ich nehme an, dass die erwähnte Ban-Funktion in den Gruppeneinstellungen zu finden ist?

Edit 2: Habt ihr noch vor, irgendwann eine Sticky-Funktion einzubauen, oder wird das erstmal nicht gemacht?

Gruppeneinstellungen nicht aufrufbar

Geht wieder

Edit: Ich nehme an, dass die erwähnte Ban-Funktion in den Gruppeneinstellungen zu finden ist?

Jup

Edit 2: Habt ihr noch vor, irgendwann eine Sticky-Funktion einzubauen, oder wird das erstmal nicht gemacht?

Noch net

P.s.: Der Bug, das man auf ner Übersicht landete, wenn man im Forum auf ne andere Seite gehen wollte, ist behoben oder?

Zurück