gruppeninladungsbildschirm ist weg

lastlord

NPC
hey leute..also ich habe seit einiger zeit das problem,dass das grpeiladungsfenster nicht mehr erscheint wenn ich in eine grp eingeladen werde und somit sofort automatisch beitrete....oft sehr nervig...
also ich wollte euch ma fragen ob es da eine einstellung gibt die das an bzw ausstellt bzw ob das mit einem addon zu tun haben könnte....
ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Powerschami

Besteht das Problem generell, oder nur wenn Du Eine Gruppe über das Tool suchst?
Ich weiß, die folgende Frage klingt jetzt blöd, aber im Tool kann man oben die Checkbox deaktivieren, die dazu führt, daß man automatisch den Gruppen beitritt. Tritt das Problem auch auf, wenn die Option deaktiviert ist?

ich denke ich weiß was du meinst

wenn du einer gruppe beitrittst, siehst du links nicht, dass bzw. wer noch in der gruppe ist, richtig?

das problem habe ich auch ab und zu bzw. mittlerweile selten, man is zwar in ner gruppe, sieht aber nix davon.

wenn du neu in die gruppe joinst gehts wieder.

Bei mir war das auch ab und zu einfach wow beenden und wtf ordner löschen und wenns bleibt repair.exe
sad.gif

[..] einfach wow beenden und wtf ordner löschen [..]

Ich glaube wenn du ein mit Addons vollgestopftes, invidiuell angepasstes UI mit viel Mühe erstellt hast, löscht du nicht einfach die Ordner

Zurück