Gruppenmitglieder werden nicht immer angezeigt!

Mondenkynd

Welt-Boss
Kommentare
328
Buffs erhalten
123
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat woran es liegen kann:

Wenn ich in eine Gruppe eingeladen werde, sehe ich ab un an die Mitglieder nicht ein anderesmal sind diese zu sehen am Bildschirm, weiss vielleicht jemand ob das wieder ein Problem von Bongos2 ist oder welche Einstllungen ich ändern muss? Oder welches Add-On mit aufjedenfall die Members immer anzeigt?

Ich habe das Problem auch ohne addons manchmal, es läßt sich durch den Befehl (ggf. wiederholen, bis es klappt) "/reload ui" beheben.

das problem ist bekannt,

wenn du wem in eine grp einlädst, und dann deine grp in suchenachgruppe inträgst weil noch mitglieder fehlen
und dann ein member reinkommt, dann sieht er die grp nicht.

ist zwar ein bekannter fehler hab schon unzählige tickets wegen dem geschrieben,
aber sie arbeiten dran
wink.gif
hrhrhr

musste bei einstellungen gruppe anzeigen - einmal aus und wieder einschalten, dann bekommste anzeige wieder

Ok mache dann wohl auch mal ein Ticket auf und versuchs mal mit ui relaod, danke im voraus.

Es hilft auch den Gruppenanführer zu wechseln, oder einfach wieder die Gruppe verlassen und dich neu einladen lassen

Ok mache dann wohl auch mal ein Ticket auf ...

OMG ja schreibt alle Tickets für Dinge die ein GM nicht ändern kann, damit die Tickets die für wirkliche GM Probleme gedacht sind in einer ellenlangen Warteschleife hängen und flamet dann nochmal im Forum dass man Stundenlang auf Antwort vom GM warten muss ^^

das hatte ich mit bestimmten addons, bei mir half nur reloggen.
inzwischen hab ich pitbull, das is mega geil einstellbar und da läd die gruppe falls sie mal net läd, spätestens nachdem ich den aktuellen fight verlasse. ka warum erst dann^^

OMG ja schreibt alle Tickets für Dinge die ein GM nicht ändern kann, damit die Tickets die für wirkliche GM Probleme gedacht sind in einer ellenlangen Warteschleife hängen und flamet dann nochmal im Forum dass man Stundenlang auf Antwort vom GM warten muss ^^

Zu deiner Info, sind GMs für alle Probleme da und leiten diese auch weiter....bevor man ein Ticket erstellt gibt es auch eine kurze Liste, wo man sehen kann was GMs nicht machen...da steht nichts davon drin das man GMs bei diesen Probs nicht benachrichtigen darf.

es gibt auch ne liste im ticketsystem wo bekannte fehler aufgelistet werden und da ist das problem mit dabei, also wozu noch ein ticket aufmachen ?
--------------------------------------------------
hier bei mir auf arbeit (it support) mach ich auch nicht beim server-team 100 tickets für ein fehler auf nur weil ich 100 anrufe über das problem bekomme, 1 ticket und der rest der kommt, sagen wir wissen bescheid und zu damit. so wird das gemacht.
tongue.gif
top.gif

es gibt auch ne liste im ticketsystem wo bekannte fehler aufgelistet werden und da ist das problem mit dabei, also wozu noch ein ticket aufmachen ?
--------------------------------------------------
hier bei mir auf arbeit (it support) mach ich auch nicht beim server-team 100 tickets für ein fehler auf nur weil ich 100 anrufe über das problem bekomme, 1 ticket und der rest der kommt, sagen wir wissen bescheid und zu damit. so wird das gemacht.
tongue.gif
top.gif

Wenn es drin ist kein Thema, werde es heute wenn ich zu Hause bin direkt mal nachgucken =D

Zurück