Gruppenspiel

Registriert
25.05.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo


Ein kamerad und ich wollen bald aoc anfangen aber das problem von uns ist wir wissen nicht welche klassen wir für ein combospiel am besten nehmen.
happy.gif


könntet ihr uns bitte helfen ?
victory.gif
 
Eigentlich relativ egal. Gerade am Anfang hast Du kein klassisches Tank- Healer - DD Schema.

Wir haben uns für Wächter, Eroberer und Mitra Priester entschlossen
 
Zurück