Gruppenzwang?!?

Zuraxx

Rare-Mob
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
3
Hallo,
seid ihr schonmal von euren Klassenkameraden gefragt worden was ihr so spielt?
Habt ihr eine Antwort bekommen wie:"Lol das hab ich zuletzt gezockt als ich 6 war!" obwohl das Spiel recht neu ist?
Hat euch irgend ein Klassenwiederholender=älterer Schüler schonmal mit seinem lieblings Spiel genervt, das euch gar nicht interresiert, und er euch trotzdem weiterhin damit quält?
Ich spiele Zelda, und zwar jeden noch so gammligen Teil, und dazu noch WoW, seit BC, und ich kanns zwar ertragen wenn man mich "Suchti" nennt und sowas, aber das man mir Spiele aufdrängen will, die man einfach nicht braucht weil man bessere Spiele hat, und dann noch beschimpft wird weil man es dann ablehnt, ist mir zuviel-.-

Was tut ihr bei ähnlichen Fällen um euch abzureagieren?
Ich will mich nicht diesen Gruppenzwang unterwerfen!


Und um schonmal Flames zu vermeiden, ich gehe in ne Höhere Technische Lehranstalt, und bin in die einzige Klasse gekommen, in den andere Themen als Fifa oder Fußball tabu sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es hier nicht explizit um WoW geht: http://forum.buffed.de/index.php/forum/8-gott-die-welt/
Und klar, mit Leuten aus meiner Klasse und mit Freunden unterhalte ich mich, was ich zZ zocke, etc.
Aber da beleidigt keiner den anderen... Und meine Güte, die ganze Klasse wird ja wohl nicht so drauf sein, such dir einfach "normale" Leute, die nicht so drauf sind.
Und wenn du dich nicht dem Gruppenzwang unterwerfen willst, dann tus einfach nicht... o_O
 
Da es hier nicht explizit um WoW geht: http://forum.buffed....-gott-die-welt/
Und klar, mit Leuten aus meiner Klasse und mit Freunden unterhalte ich mich, was ich zZ zocke, etc.
Aber da beleidigt keiner den anderen... Und meine Güte, die ganze Klasse wird ja wohl nicht so drauf sein, such dir einfach "normale" Leute, die nicht so drauf sind.
Und wenn du dich nicht dem Gruppenzwang unterwerfen willst, dann tus einfach nicht... o_O
Whoops:) Tut leid, vergaß das das der WoW themenbereich ist
Und doch-.- die Klasse ist so stock dumm.
 
HTL *cheer*

Spiel einfach das was dir Spaß macht und gut is
 
Ich habe einfach irgendwann einmal rausgehauen: "Ich fand pokemon immer so cool und finde es auch heute noch super!" Erste Reaktionen waren Lacher und blöde Antworten eben. Ich habe dann geantwortet, dass ich wenigstens zu dem stehe was ich mal cool fand und mich durch die frühe Kindheit begleitet hat. Tja, die blöden Kommentare sind verstummt.

P.S: Viele wollen das ich Metin 2 anfange, bevor ich das tue spring ich irgendwo runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einfach irgendwann einmal rausgehauen: "Ich fand pokemon immer so cool und finde es auch heute noch super!" Erste Reaktionen waren Lacher und blöde Antworten eben. Ich habe dann geantwortet, dass ich wenigstens zu dem stehe was ich mal cool fand und mich durch die frühe Kindheit begleitet hat. Tja, die blöden Kommentare sind verstummt.

...hatte sogar in der 12 noch 2 aktive Pokemonspieler und keiner hatte deshalb ein Problem mit denen...

P.S: Viele wollen das ich Metin 2 anfange, bevor ich das tue spring ich irgendwo runter.

Ich wurde in der Schule mal von einem angesprochen, den ich flüchtig kannte. Als auf Nachfrage antwortete, dass ich WoW spiele kam ein "Suchti" (ich dachte natürlich erst, es wäre der durchschnittliche Ballerspieler)

Als ich ihn dann fragte, was er spielt antwortete er "Metin 2" (etwas ähnlichem ist mir mal mit einem Allons-Spieler passiert)

Da dachte ich nur WTF, das ist das selbe Genere und die Suchtgefahr ist auch nicht so viel anders(abgesehen davon, dass die Spiele mit Spieltiefe und so nicht annähernd mithalten können...)


Und doch-.- die Klasse ist so stock dumm.

Das hatte ich auch mal - geht vorbei hatte ich auch mal... eins zwei Leute sind in der Klasse meist nicht so drauf(ich bisher zummindest das Glück im Unglück)


 
Zuletzt bearbeitet:
In der Schule hat sich wohl mittlerweile einiges geändert, zu meiner Zeit gab es so einen Mist nicht
 
An meiner Schule, wo ich das Abi gemacht hab, war ich praktisch der einzige Zocker. Alle anderen waren entweder Programmierer, Leser oder Säufer.
 
Hallo,
seid ihr schonmal von euren Klassenkameraden gefragt worden was ihr so spielt?
Habt ihr eine Antwort bekommen wie:"Lol das hab ich zuletzt gezockt als ich 6 war!" obwohl das Spiel recht neu ist?

Du hängst Dich hier nur dran an den thead *Mobbing wegen WoW.*
 
Metin 2? Das wurde doch auch schonmal im Fernsehen breitgetreten, als der Junge 18h am Tag das gezockt hat und das Handy der Mutter zum Bezahlen genommen hatte. Und das hat natürlich mehr als WoW gekostet (jeden Tag nen paar € für unnötigen Kram), schließlich ist es nur ein F2P Game.
(und das spiel ist einfach nur scheiße)

Bisher hat sich bei mir niemand über iwelche Games beschwert, nur bei WoW kamen natürlich komische Blicke. Den Rest kennt ja auch niemand, der nicht auch spielt.
Aber da muss man einfach drüber stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An meiner Schule, wo ich das Abi gemacht hab, war ich praktisch der einzige Zocker. Alle anderen waren entweder Programmierer, Leser oder Säufer.

Dies.
Auch ich stelle mit meinen Zockerambitionen eine Minderheit dar.
Ansonsten rennen bei uns nur irgendwelche verwöhnten Kinder rum, die sich furchtbar was auf Papas Geld einbilden. :'(
 
Ich weiß noch damals^^

edit: ok eig. nicht -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
seid ihr schonmal von euren Klassenkameraden gefragt worden was ihr so spielt?
Habt ihr eine Antwort bekommen wie:"Lol das hab ich zuletzt gezockt als ich 6 war!" obwohl das Spiel recht neu ist?
Hat euch irgend ein Klassenwiederholender=älterer Schüler schonmal mit seinem lieblings Spiel genervt, das euch gar nicht interresiert, und er euch trotzdem weiterhin damit quält?
Ich spiele Zelda, und zwar jeden noch so gammligen Teil, und dazu noch WoW, seit BC, und ich kanns zwar ertragen wenn man mich "Suchti" nennt und sowas, aber das man mir Spiele aufdrängen will, die man einfach nicht braucht weil man bessere Spiele hat, und dann noch beschimpft wird weil man es dann ablehnt, ist mir zuviel-.-

Was tut ihr bei ähnlichen Fällen um euch abzureagieren?
Ich will mich nicht diesen Gruppenzwang unterwerfen!


Und um schonmal Flames zu vermeiden, ich gehe in ne Höhere Technische Lehranstalt, und bin in die einzige Klasse gekommen, in den andere Themen als Fifa oder Fußball tabu sind.

scheiß einfach drauf D:
 
Zurück