Gruseln in Naxx ....

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
da ist er wieder, der pre-we-damagor-blog.
wink.png


natürlich mit einem rückblick auf den gestrigen 2008er-abschluss-raid und einem kleinen ausblick auf 2009. ist doch zur zeit so üblich, gute vorsätze für das kommende jahr zu veröffentlichen. oder etwa nicht?!?

nun denn ... zu meinem topic ... ja, ich finde es schon gruselig, wenn man zwar - wie ich - bc durchgeraidet hat, naxx aber nur einmal vor bc gesehen und gestern mit dem abschluss von zwei kompletten flügeln ins neue raid-jahr startet.

irgendwie kommt mir das alles zu schnell und vor allem zu einfach vor. ok .... NUR .. die 10er variante, aber ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht, warum ich da mit 25 rein soll? für ein halbes tier? - 7 auf 7.5 - nö ... wozu denn. ach ja ... dann fallen die bosse noch schneller, als sie es jetzt schon tun ... klar!

sieben bosse an einem abend .. zu bc zeiten wäre das stress gewesen, zu wotlk zeiten fast entspannung. gut ... soll nicht heissen, dass wir gar nicht gewiped sind, aber wir waren ja auch erst das dritte mal drin und es waren auch wieder neue dabei. dafür ... schon fast easy mode. bei mehr erfahrung sind locker alle flügel an einem abend drin, dh., nur ein abgreifen der items. wenn die taktik einmal klar ist .... gäääähn.

mein fazit. entspannend, aber wenig herausforderung. somit werden - und machen dies ja auch schon - sehr viele, sehr schnell nach neuem content schreien.

für mich ist das alles kein thema. mein spielspass kommt aus den verschiedenen klassen, die ich zocke. mein ziel ist es nicht, alle super auszurüsten, denn das ist sowieso unschaffbar.
auch für den fall, dass ich mich wiederhole, ich habe freude daran, einen char hochzuquesten. wenn der auf 80 ist und nicht raided, lege ich den beiseite und spiele den nächsten hoch.

so bleibt mir genügend zeit, um nicht gleich nach neuem content schreien zu müssen. nebenbei ist dieser neue content doch längst in planung. ulduar kommt und danach viele weitere patches.

leider war gestern der wohl letzte auftritt meines dk im raid. soll ja im nächsten jahr mit meiner jägerin an den start gehen. die wird dann dieses we 80 und ich werde wohl oder übel sie noch nebenher in sachen ruf zocken müssen, um die entsprechenden schulter- und kopfverzauberungen zu bekommen. obwohl meine mage levelmässig mich schon sehr reizt, vor allem, da ich sie ab 75 weiterspielen kann.
smile.png


nice mmo weekend

euer damagor

43596_1210051303.jpg
 
Es ist eigenartig.. Sind die Instanzen so schwer das sie wirklich nur von Hardcoregilden gemeistert werden regt man sich darüber auf..

Warum warst du in classic wohl nur einmal kurz drinnen?

Sind jetzt die Instanzen so gestalten das sie wirklich JEDER machen kann (und das heisst was) dann muß sie schon wirklich relativ leicht sein.

Die Achievements sind hier jetzt die Herausforderung für die Hardcoreraider. Malygos mit 3 Drachen.. das ist schon ein halter Knochen.. ohne den 3 Adds ist es absolut für jeden machbar.
 
warum nur einmal, da keine zeit dafür. achievements ist so ziemlich das allerletzte, was mich bei wow interessiert. soll heissen, keine herausforderung, kein skill erforderlich, noob- und dann wenn es anspruchsvoller wird whine-fakor steigt bis nerf. somit unendlicher kreislauf. will kein hardcore mode nur die möglichkeit, es anders zu gestalten, aber für mich nicht durch sinnfreie beschäftigungstherapie mittels achievements. ist meine meinung. everybody is free to play his game.
 
Hehehe. Naxx ist selbst auf meinem neuen altem Server easy going RND mit 25 leuten alles geschrottet. Ok dazu sollte man sagen das wir alle die 40er Version von Naxx kannten. Es wirklich totall easy. Die Erste echte Herausforderung ist Malygos. Naja irgend wie Komisch wenn man den Boss gekillt auf desen Server man Spielt xD
 
Achja zu AC du würdest würdest wundern wie viele leute auf Hero dauer Wipen auf unserm Server xD
 
Zurück