Gschlecht

Drantia

Quest-Mob
Kommentare
16
Also das mit den namen ist ja alles schön und klasse
clap.gif
aber darüber hab ich mir fast einen tag den kopf zerbrochen bis ich auf Drantia kam aber ich meine viel wichtiger wäre eine geschlechts änderung also ich würde es machen weil weibliche elementar schamanen einfach nur blöd aussieht also schreicht mal dazu und warum ihr das vone eurem char ändern würdet
top.gif

Also das mit den namen ist ja alles schön und klasse
clap.gif
aber darüber hab ich mir fast einen tag den kopf zerbrochen bis ich auf Drantia kam aber ich meine viel wichtiger wäre eine geschlechts änderung also ich würde es machen weil weibliche elementar schamanen einfach nur blöd aussieht also schreicht mal dazu und warum ihr das vone eurem char ändern würdet
top.gif

Nix da. Ich bleibe bei meinem männlichen Troll Hunter und mnännlichen Untoten Schurken.
happy.gif

Aber wenn du das Geschlecht änderst müsstest du ja theoretisch auch deinen Namen ändern
tongue.gif
Sonst hast du evt nen Male char mit female Namen -> is ja au doof
blush.gif

ich habe auch ne Tauren Schamanin gemacht, weil ich die männlichen einfach zu groos und zu massig fand...meine Freunde haben Blutelfinennen Twinks gemacht, dann hab ich halt auch nen weiblichen Char erstellt.

ich denke, dass würden viele WoWler erfreuen, wenn man mal ein anderes Geschlecht spielt, dann muss man aber wieder zurückwechseln können, sonst lohnt sich dies nicht....also wenn ich mal mit dem Schamanen männlich spielen will, nich gleich nen neuen machen. =)

allerdings würde ich nich vorschlagen, wenn man die rasse wechseln könnte, das wär rubbish *grins*

hier noch meinen charakter, der gar nich schlecht aussieht.. =)

http://pics.foruni.de/save/p_1194105611.jpg

Zurück