GTA als MMO?

gta ist recht spaßig die ersten 3 stunden find ich wenn es das als mmo geben würde würd ichs mir kaufen
es würde bestimmt 2 fraktionen geben cops und gangster auch so mit inzen nur das es keine bosse gibt z.b als bulle musste dann ein drogenlabor zerstören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Technisch ist es natürlich möglich nur könnten auf so einen Server nicht so viele Leute wie bei anderen MMO´s, da der Traffic viel zu hoch wäre und der Benutzer einen verdammt leistungsstarken PC bräuchte.
 
Nichts gegen wow, aber die GTA 4 Grafik ist ziemlich viel besser als die von wow und andere mmorpg's. Da braucht es schon gute pc's.
Gta als MMo wäre jedoch schon recht e-sport fähig...
 
Also....wer eine Xbox360 hat, da gibts ein Spiel das heisst Saints Row, gibt noch nen anderes in so einer Futuristischen Stadt.kA wie das nochmal heisst.

Auf jedenfall hat GTA das Potential für ein MMO. Die oben genannten Spiele beinhalteten zumindest auf der Xbox360 einen Multiplayer part, zwar kein MMO aber man konnte Verfolgungsjagten usw. machen. Ist recht lustig aber nicht ausgereift. In dem SciFi Spiel was mir grad net einfällt ist man nen Cop und kämpft gegen Verbrecher, mit laufender Aktion wird man in einigen Attributen besser wie zb. Stärke, beweglichkeit, Zielgenauigkeit mit Waffen etc....

Ich hatte damals einen genialen Vice City Mod ausprobiert, auf dem wir mit bis zu 100 Leuten in der Stadt bekriegen konnten. Im Prinzip war das fast MMO feeling, jedoch sehr sehr laggy und kaum Spielbar, dennoch hat es Spaß gemacht, mal mit dem Heli zu bombadieren oder Verfolgungsjagten zu machen.

Deswegen, Potential wäre da, jedoch die Technische Umsetzung eine andere. Eine Idee, 2 Fraktionen, anzuschließen, Polizei und Verbrecher (wie Horde und ally) wäre garnet mal so schlecht oder nich?

Die Stadt müsste Groß genug sein, viele Möglichkeiten bieten, ausreichend Quests. Daher würde ich aber trotzdem sagen, so Groß so eine GTA-Online Welt auch sein mag, letzen endes würde es darauf hinauslaufen das sich jeder Spieler mit irgentwelchen Wummen in dunklen Gassen über den haufen schießt oder einfach mit seinem Auto auf dem Bürgersteig fährt...

Deswegen wurde in der hinsicht noch nichts entwickelt.

Die Schachtel.
 
ich würde es auch interessant finden
wink.gif
 
Ich weiss jetzt nicht obs schon wer gesagt hat, aber GTA IV hat auf der X-box und PS3 Mutiplayer Modis, ich würds jetzt nicht direkt mmo nennen, aber hier zeigt sich das es möglich wäre daraus ein MMO zu machen.

GTA IV unterstützt unterschiedliche Multiplayer-Modi. Bis zu 16 Spieler können in zwölf Spielmodi gegeneinander antreten und bis zu vier Spieler können an drei Team-Missionen teilnehmen. So kann in den Team-Missionen ein Spieler als Fahrer fungieren, während die anderen aus dem Fahrzeug schießen. Neben den üblichen Spielmodi wie Deathmatch oder Team-Deathmatch, können die Spieler Rennen gegeneinander fahren oder unter Zeitdruck Fahrzeuge stehlen und Missionen absolvieren. Dabei gewinnt der, der am schnellsten die Mission absolviert.


Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_IV
 
Also....wer eine Xbox360 hat, da gibts ein Spiel das heisst Saints Row, gibt noch nen anderes in so einer Futuristischen Stadt.kA wie das nochmal heisst.

Saints row ist genauso wie gta aber schlechter. Saint's Row 2 ist vielleciht besser, weiss nicht habs noch nie gespielt.
 
Zurück